Disney hat offiziell den ersten Ausschnitt aus dem neuen Film "Baymax" veröffentlicht. Bisher gab es lediglich einen Teaser und einen Trailer zu sehen, doch nun kommt endlich der erste Clip aus dem Film.
[news=45,meta][/news]
Disney hat offiziell den ersten Ausschnitt aus dem neuen Film "Baymax" veröffentlicht. Bisher gab es lediglich einen Teaser und einen Trailer zu sehen, doch nun kommt endlich der erste Clip aus dem Film.
[news=45,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich freue mich total auf den Film!
Es ist auch nicht besonders schwer zu erkennen warum viele Leute Baymax mögen werden!
Für mich sieht's wirklich wie ein Meisterwek aus.
Ich freu mich auch schon so, musste bereits beim Trailer herzlich lachen! Nur den deutschen Titel finde ich mal wieder total daneben.
Es gibt ein neues, kurzes Video, das die ganze Gruppe in ihren Superhelden-Outfits zeigt:
Super, vielen Danke dafür!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!