Ich hab alle deutschen Serien geguckt und fand sie cool. Außerdem mein ich, das nicht jede Serie von Disney mit Miley, Demi oder Selena sein kann.
Posts by Eisdrache
-
-
Ich find Teddy und Charly cool.
-
Ich habs nicht, aber es könnte sein das meine Cousine es hat.
-
Wirklich? Ich find Fasnacht, Fasching, Karneval, Fasnet oder wie man es nennen will cool .Aber trotzdem saß ich am 11.11.2011 in der Schule und hab mich gelangweilt.Juhuu! :juhuu: :sarkastisch: Tssss...
Und um zu deiner Frage zurückzukommen, American Dragon: Nein, das will ich nicht, weil doch an so einem Tag meistens das Wetter schlecht ist. -
Sinnvoll
-
Ganz sicher wurde es in irgendeiner Folge gesagt.Ich glaube in der Folge, als Fu denen die ganze Vergangenheit erzählt hat. Kann mich aber auch irren.
-
Ich finde beide cool und hübsch, aber ich finde Rose passt besser zu Jake. Sie haben viel mehr zusammen erlebt und bei denen ist es richtig wahre Liebe. :liebe:
-
Ich fände es blöd, wenn AD so wie König der Löwen werden würde, weil die beiden sind halt verschieden. Daran kann man nichts ändern.
-
Ich finde die stimme im 4. teil blöd, weil ich mich an Marcus Offs stimme gewöhnt hab.
-
Ich fände es cool, wenn es eine Petition dafür gäbe. Man würde erklärt werden, wie das früher war. Vor Simbas Zeiten.
-
Ich helf mit. Ich sags mal meinen Freunden. 3te Staffel wir kommen!
-
Das wär cool, aber wer würde die Jäger dann ausbilden?
-
1:a
2:a
3:a
4:a
Ich würd dir gern helfen.
-
Ich bin für 2.
-
Also meiner Meinung nach sind alle schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste: 1.Bailey, 2.London, 3.Maddie
-
Ich mag Stacey (oder wie man die schreibt) und die Pfadfinderinnen. Ich weiß auch nicht warum.
-
-
Was ist euer Lieblingslied von König der Löwen(alle Teile)? Also meins ist Verbannung.
-
Jetzt bin ich vielleicht unsensibel oder so, aber ich find beides jetzt nicht so schlimm. Das war auch bei Titanic so.
-
Naja, mir würde es egal sein. solange die "älteren" serien und filme noch ausgestrahlt werden.