Sind Rose und der Große Jäger verwandt?

• Rose hat Jake ja in der Folge mit "Antonius und Kleopatra" gesagt, dass sie bei ihrem Onkel lebt, der aber der Große Jäger ist.
    Für mich gibt es hier drei Möglichkeiten:

• Die beiden sind wirklich verwandt
    • Rose denkt sich das aus, um ihr Geheimnis zu schützen
    • Rose denkt, dass sie verwandt sind

Ich meine, dieser Aspekt wird später nicht noch mal aufgegriffen. Daher die Frage in die Runde: Was denkt ihr?

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich bin für Möglichkeit : 2
    Sie will es schützen die Eltern leben ja noch und sie wurde ja zuffälig dürch ihr muttermal ausgesucht.
    Meine Tese

• @TheKillBoss: Dass ihre Eltern noch leben, erfährt sie ja erst ein grobes Jahr später ;)
    @AD: Das könnte aber auch mit dem Sinneswandel von Rose zu tun haben, nachdem sie gemerkt hat, dass der Jägerclan böse ist. So würde ich das also nicht begründen wollen.

Da fällt mir übrigens noch eine zweite Frage ein: Wie gelangt der Große Jäger da ins Krankenhaus, um sich die Babys zu krallen? Die Schwester hat da ja auch geholfen. Irgendwas muss da doch extrem falsch laufen? :D Gibt es in jedem Krankenhaus einen Jäger, der die Neugeborenen auf Muttermale überprüft? xD

• Ich bin da für These zwei, sie hat das nur gesagt, weil sie Jake die wahrheit nicht sagen wollte und konnte!

Wie die ins Krankenhaus gekommen sind, wüsst ich auch gerne! Naja, der Jäger lebt ja mit Rose in einem relativ großen penthouse Appartment oder so. Er wird Geld haben und hat so, die schwestern im Krankenhaus bestochen, vllt sogar die ärzte! Da hat ja keiner eingegriffen, als die Rose geholt haben! Ich frag mich was die eltern getna haben? Die konnten wohl nichts tun! Egal ich denke sie sind nicht verwandt

• Ich denk auch 2. Wenn der große Jäger ihr Onkel wäre, dann hätte er sie ihren Eltern doch nicht mit Verkleidung abgenommen, oder?

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Mir kommt folgende Überlegung in den Sinn. Ich finde es schade, dass in der Traumfolge der Nachname von Rose nicht gezeigt wurde. Weiter ist es schade, dass der bürgerliche Name des Großen Jägers nicht bekannt ist. So hätte ma wahrscheinlich klar klären können, ob beide miteinander verwandt sind.

• Ich weiß die Antwort: Es ist nr.2, weil sie hatte ja auch zu Jake gesagt, in einer späteren Folge bzw. traumreich oder so, dass der Jägerclan sie aufgenommen hat als ihr eltern an einem Autounfall umbegkommen sind. Also sind 1 und3 Falsch.

Und zum Thema Krankenhaus, boaa ich weiß nicht... aber glaub deine Theorie ist richtig, weil die da alle sagen: Wenn man diese Drachenmal hat ist man ein mitglied.
    Was ich net kapiere ist, dass doch Rose nicht zum Jägerclan offiziel dazu gehörte weil sie nie die tests bestanden hatte also um ein richtiger Jäger zu werden, wie 88 und 89 hätte sie ja austreten können Oo und 88 und 89 waren zwar nicht 1 jahr ausbildung trotzdem war Rose kein vollwertiges Mitglied+ 88 und 89 hatten die überhaupt einen Drachenmal Oo.
    Die sagten ja die wollen net mehr "dabei" sein, dass heißt man konnte auch bestimmt freiwilig da mit machen ohne Mal, aber die mit Mal werden die gezwungen, was ich für absurd finde.

:ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

Edited 3 times, last by Yunus C. (November 19, 2011 at 4:52 PM).

• Wohnen beide dauerhaft oder die meiste Zeit in diesem Penthouse über dem Empire State Buidling? Man sieht insgesamt dreimal in der Serie, dass sich der Jägerclan in der Nähe eines befahrenen U-Bahn-Tunnels einen Unterschlupf direkt neben einem stillgelegten U-Bahn-Gleis eingerichtet hat. Das Jägergirl/Rose geht in einer Folge eine der Treppen zu ihrem Zimmer hinauf.

In ihrer Freizeit, auch im Penthouse der Jägerclans, hat Rose oft ihre normale Kleidung an. Doch wie ist es mit dem großen Jäger, hat der auch während seiner Freizeit seinen Anzug an und seine Tiermaske auf oder trägt er da auch normale Kleidung? Denn in der Folge "Antonius und Kleopatra" hat der große Jäger zumindest seine Tiermaske nicht auf und Pantoletten an, als er das Penthouse betritt. Und da wahrscheinlich der Jägerclan nicht den ganzen Tag über Pläne, Ziele oder Aufgaben verfolgt oder auszuführen hat, wie verbringen der große Jäger und das Jägergirl bzw. Rose wohl ihre Freizeit?

Und ist der große Jäger wirklich der Onkel vom Jägergirl/Rose? Es wird so auf der alten deutsche Website von Disney zum American Dragon angedeutet. Außerdem wird auch wo angedeutet, dass das Hauptquartier des Jägerclans für New York sich ebenfalls im Empire State Building befindet und das ganze Gebäude somit dem Jägerclan gehört.

• Zu der Frage, ob der Große Jäger Rose' Onkel ist, kann ich schonmal was sagen (Für den Rest bin ich aktuell zu müde ^^)
    Die Frage hatten wir schon einmal irgendwo und ich denke nicht, dass er ihr Onkel ist, denn sie wurde ja, wie man in der Traum Folge erfährt, von ihm entführt. Er hat ihr das wohl also vielmehr erzählt, damit sie bei ihm bleiben würde, denke ich.

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!