Stellt euch vor der Besitzer von Disney würde euch sagen, dass Disney abgeschafft werden soll. Wie würdet ihr reagieren?
Reine Vorstellung...
-
Lunasonny -
November 13, 2011 at 1:49 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich würde denken,dass er sie nicht mehr alle hat und wär sehr sauer.Aber einerseits würde es mir auch nicht viel ausmachen,da es sowieso keine neuen Folgen von meinen Lieblingsserien gibt und auch kein RICHTIGER Disney-Klassiker mehr rauskommt.Solangen es noch DVDs gibt und manche auf TV ausgestrahlt werden,kein großes Problem.
-
Mich würde das, bei dem was momentan passiert sogar relativ kalt lassen. Mehr noch, dann müsste ich mich nicht mehr über so einen Mist wie Yuna und Stitch und Fishclub aufregen.
-
Genau,dass hatte ich auch gemeint,am Anfang würde ich mich vielleicht aufregen(was ich inzwischen nicht mehr glaube),aber ich würde mich sogar freuen.Mir würde die Hoffnung auf eine weitere KP Staffel ganz ausgehen.
-
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, kein Stück. Sorry.
-
Für Yuna und Stitch hätte man dann zwar Genugtuung erhalten, aber denkt man mal an die paar 1000 Arbeitsplätze die da dran hängen, ne danke.
-
Naja, mir würde es egal sein. solange die "älteren" serien und filme noch ausgestrahlt werden.
-
Naja ich wär erstmal richtig erstaunt und vllt auch etwas traurig. PnF würde es dann ja nicht mehr weiter geben!
Aber teilweise stimme ich Oberfranke zu, wenn die weiter nur Mist machen, dann wär´s mir auch egal! Denn für mich sind die alten Filme und Serien meiner Kindheit das schönste von Disney und dass kann uns ja trotzdem keiner mehr nehmen! Diese Filme bleiben, auch wenn (was bestimmt net passieren wird) Disney verschwinden sollte!
-
Ich schaue relativ wenig Disney Produktionen an, gelegentlich mal auf Super RTL (häufig aber Pair of Kings und Die Zauberer vom Waverly Place). Schaue eher andere Sachen an
Aber trotzdem fände ich es schade.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!