In dem Loch sah er ein monster
Posts by Eisdrache
-
-
- Belle
- Jasmin
- Arielle
- Cinderella
- Aurora
- Mulan
- Schneewittchen
- Pocahantas
Belle und Jasmin sind für mich jedenfalls an 1.und 2.Stelle. Der Rest ist mir eigentlich sogar ein bisschen egal... Und Tiara kenne ich nicht. Ich hab hier noch ein video dazu gefunden:
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich denke, das sie beide gleich lieb hat, auch wenn sie sie immer auffliegen lassen will-
-
-
Wann kommt das denn im Free-TV? Ich möchte es auch sehen
Das ist so gemein, aber es hört sich cool an.
-
Ich tippe auf Alex, weil wie ihr schon gesagt habt, sie im Film schon gewonnen hat und weil sie fies ist (okay manchmal), denn sie weiß bestimmt mehrere Zaubersprüche über jemanden hinfallen lassen oder sowas, wie Justin.
Aber richtig lustig wäre es, wenn Alex und Justin sich um die Kugel streiten würde und Max einfach so hinspazieren würde (weil sowieso niemand ihn beachten würde).
Trotzdem tipp ich aufs Erste.
-
Ich bin mir da nicht sicher, aber es wäre schon toll. Ich hoffe, das es sie gibt. Aber so wirklich glaub ich nicht dran.
-
Ich wär mir da nicht so sicher, denn vor dem Tod von Mufasa klang Simba schon ein bisschen eitel, besserwisserisch und stolz. Aber es könnte auch so sein, das es egal gewesen wär.
-
Trotzdem Nein. Auch wenn sie zusammen wären. Der dunkle Drache ist mächtiger.
-
Das mit der Kreativität ist, finde ich kein so tolles Argument, denn man kann ja die Kreativität auch in der Freizeit steigern. Das mit dem weniger mobben ist schon wahrscheinlich, aber es stimmt das es nur um Schwäche und sowas geht. Trotzdem geht die Mobbingrate ein bisschen zurück.Deshalb hab ich "Ich bin mir nicht sicher" gedrückt.
-
Ich finde Scar jedenfalls am Anfang des Filmes lustig. Die Stelle, wo er sagt, das er der böse Onkel ist. :lol: Aber es stimmt am Ended es Filmes ist er ein richtig gemein zu den Hyänen.
-
Woher wisst ihr das mit dem chinesischen Sternzeichen? Naja, ich bin Krebs.
-
Also ich denke nicht, das es Drachen gibt. Man kann zwar Dinosaurier dazurechnen (eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihnen und diesen magischen Wesen ist ja schon zu erkennen), aber ich finde nicht, das sie zu Drachen gehören. Trotzdem wäre es cool wenn es sie wirklich gäbe und dann wären sie ganz bestimmt nicht böse oder gemein.
-
Also ich hab die Serie gesehen und fand sie eigentlich richtig cool. Über den Film kann ich leider nichts sagen, weil ich den nicht kenne.
-
Wie kann man sich zu überzahlt finden? Naja egal. Ich hab ihn bis jetzt zwar nur in Fluch der Karibik und dem Rest der Reihe gesehen, aber ich finde er kann gut schauspielern.
-
Ich find auch, das sie eine tolle Schauspielerin ist. Ich mag sie als Teddy eigentlich am meisten.
-
-
In jeder Klasse?!? Ich glaube meine Schule hat nur im Lehrerzimmer und Aufenthaltsraum einen. Daheim habe ich einen HP Deskjet F4180 (voll der Sch***) und dann haben wir daheim noch 3 andere (für meine zwei brüder welche und für meine Mama und Papa einen), aber welche weiß ich nicht.
-
:shego: Da bin ich eurer Meinung.
-
Ich bin in der 7.Klasse auf dem Gymnasium und Gymnasiasten sind keine Streber.