Das ist fast der größte Fan Forum: http://www.forum.herr-der-elemente.de/
Am 29-30.Oktober kommt wieder ein Special.Echt sehr schade,dass die Serie nicht mehr täglich ausgestrahlt wird.
Das ist fast der größte Fan Forum: http://www.forum.herr-der-elemente.de/
Am 29-30.Oktober kommt wieder ein Special.Echt sehr schade,dass die Serie nicht mehr täglich ausgestrahlt wird.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich hab alle Folgen gesehen, aber den Film werde ich mir nicht antun, ich finde Realverflimunegn von Cartoonserien doof.
Find ich super!!Das finde ich nämlich auch nicht gut.
Es gibt "Gerüchte" dass es vielleicht keine weiteren Filme geben wird,weil der 1.ein Flop war.
Also ich hab die Serie gesehen und fand sie eigentlich richtig cool. Über den Film kann ich leider nichts sagen, weil ich den nicht kenne.
Das ist auch gut so,den Film solltest du dir wirklich nicht antun
Ich war vor ca. 1 Jahr und davor Riesen-Fan der Serie, aber jetzt find ich es zwar immer noch, aber die neuen Folgen waren dringend nötig. Den Film fand ich eigentlich sehr gut gemacht (damit mein ich die Effekte), ich hasse Realverfilmungen normalerweise auch, aber den Film fand ich wirklich schön, nur Zuko, sein Onkel und vielleicht Katara hätte man besser auswählen können, der Onkel war fast gar nicht so locker wie in der Serie.
Wie ich schon erwähnte,war Iroh ebenfalls eine Riesen-Enttäuschung.
Weiß du ob es einen 2. Film geben wird?
Eine 100%ige Antwort kann ich nicht geben.Das Drehbuch für ein 2.Film wurde schon längst geschrieben,aber da der 1. eine große Enttäuschung selbst für ein Nicht-Fan war,ist es sehr unwahrscheinlich.
Eigentlich sollte es ja schon letzten Sommer gedreht werden und dieses Jahr starten,aber es ist nicht passiert.
QuoteShyamalan:"I just lost control of the movie a little bit. Nobody would have known this except me. It’s not like you’d watch and say, “Oh, he’s lost control of the movie.” It’s not like we were behind, or anything like that. Nothing empirical, nothing you could put down on paper. I just felt lost."
Quelle: 30ninjas.com
Er selbst zweifelt ebenfalls.Kein Wunder!! :runter:
Selbst die Produzenten der Serie haben sich nicht die Mühe gegeben,sich mit dem Film richtig auseinander zu setzten.
Ich wäre sehr seeehhrrr glücklich,wenn es kein weiteren Film geben wird.
Außerdem wurden Kyoshi Kriegerinnen versprochen und wo waren sie??
Ich find eigentlich ziemlich schade. Der 1. Film war irgendwie nicht so beliebt, aber er war trotzdem ziemlich gut gemacht.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Hast du den Film im Kino gesehen??
Wen fandest du am besten??
Und würdest du den 2.im Kino sehen,wenn er gedreht wird??
1. Ja, du?
2. Am besten fand ich Aang, er war echt sehr gut und ich würde es glauben, wenn man mir sagen würde, dass der Schauspieler ein echter Mönch wäre.
3. Klar! Ich wär schon ziemlich gespannt auf Toph und würde dann (wieder) mit meiner Freundin ansehen.
Wußtet ihr, dass es Rassismusvorwürfe gegenüber der Besetzung des Films gibt?
In der Wiki wird folgendes geschrieben:
QuoteKritik am Cast - Rassismusvorwurf
Der Cast wurde von vielen Seiten kritisiert, da alle „guten“ Hauptcharaktere, darunter Aang, Sokka und Katara von Weißen, die gesamte Feuernation allerdings von Arabern, Süd- und Ostasiaten gespielt werden (ausgenommen ist hier Avatar Roku aus der Feuernation, ein „guter“ Charakter und wiederum von einem Weißen, Ben Cooke, gespielt[12]). Namhafte Kritiker sind unter anderem Roger Ebert. Er nannte die Auswahl des Casts „falsch“ und sieht genug junge Asiaten, die ebenso die Hauptrollen hätten übernehmen können.[13]
Aufgrund dessen wurde Shyamalan auch als Rassist bezeichnet.[14][15] Jeff Yang vom San Francisco Chronicle stellte fest: „Avatar ist asiatisch – Wieso aber nicht das Casting?“[16] Derek Kirk Kim schrieb weiterhin als Beispiel, dass man sich einen Film vorstellen soll, der überwiegend in der afrikanischen Kultur spielt: Die Protagonisten tragen afrikanische Kleidung und Hüte, essen afrikanisch und leben in Häusern afrikanischer Architektur: Aber alle Schauspieler sind weiß. Kim meinte, er verstehe deshalb die Auswahl der weißen Schauspieler nicht.[17] Der verpflichtete Schauspieler Jackson Rathbone antwortete auf diese Kritik folgendes: „Ich denke, dies ist der Grund, weshalb ich mir die Haare schneide, mich rasiere und bräunen lasse. Und deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass die Zuschauer an diesen Film glauben werden.“[18] Dies hat er allerdings, wie in den Trailern zu sehen, nicht getan.[19]
Das ist irgendwie typtisch Hollywood wegen dieser Besetzungssache.
1.Ich habs mir zu Hause angesehen.
2.Es wurde mal gesagt,dass falls der Film gedreht wird,Toph nicht dabei sein wird.
Mal ehrlich,ich bin froh,dass der Film nicht beliebt wurde.
Mir ist schon ganz am Anfang aufgefallen,dass die Bösen keine Amerikaner waren.
Ich geb dem Text recht.Ich würde Jackie Chan und Jaycee Chan mitspielen lassen.Jaycee wäre EINDEUTIG ein besserer Zuko vom optischen her.
Es war damals eine Szene in der letzten Episode geplant,in der Zuko seine Mutter wieder trifft und "befreit". Die Szene hat aber ein Veto von Macher Michael bekommen.Und eine Szene,wo Zuko,Mai,Katara und Aang Erwachsen mit ihren Kindern zusammen sind.
Verdammt, Jackson! (Dem ich einen Heiratsantrag gemacht habe) >_<
Na ja, man sollte es doch mit der Serie vergleichen, oder? Da waren viele Hauptdarsteller weiß. Wie die einzelnen Nationen aussahen, hab ich vergessen, es lief so lange nicht T_T
Ein zweiter Film ohne Toph? Ähm... hallo?! Wie kann man Toph streichen?
Frag ich mich auch, wie soll Aang den Erde lernen?
Erde kann er auch von einem anderen Erdbändiger lernen,aber es ist trotzdem zweifelhaft,dass Toph NUR VIELLEICHT nicht dabei sein wird,Suki ist schon dabei.
Jackson ist mit Summer Blishil,der Schauspieler,den ich im Film am meisten hasse.
Ja, aber Toph hat einfach was Besonderes an sich und ihre Art find ich auch total cool. Ich hoffe jedenfalls, dass sie dabei sein wird.
Neineineineineineineineineineineineineineineineinein! Toph muss dabei sein, sonst funktioniert das nicht. Das funktioniert nicht und enttäuscht die Fans.
Aber da der Film gefloppt ist, wird sowieso kein zweiter rauskommen.
Ich finde Jackson Rathbone toll. ♥
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!