Allein gegen die Zeit

  • Ich fand das doof. Sie war doch die ganze Zeit in Ben verliebt, oder irre ich mich? Jonas hat mir richtig leid getan, und ich hab voll die Abneigung gegen Leo entwickelt.
    Mir hat eher die zweite Staffel besser gefallen, weil die Schauspieler und die Story da etwas reifer waren.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Findest du, dass Jonas besser zu Leo passt?

    Ich bin der Meinung, dass Leo bezogen auf Staffel 1 nicht die ganze Zeit in Ben verliebt war.

    Denkst du, dass diese Dreiecksbeziehung in einer möglichen Staffel 3 immer noch ein Thema bleiben könnte?

    Wie findest du Sophie und Özzi?

  • Nein, ganz und gar nicht! Leo soll mit ihrem Ben da glücklich werden. >.> Nur Jonas muss das eben noch verkraften.
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das Ende gesehen habe, oder nicht, aber so an sich denke ich schon, dass das noch ne Rolle spielen wird.

    Als Pärchen oder einzeln?

  • Ja, sonst hätte ich sie mir irgendwo geholt, aber meine freie Freizeit opfere ich liebe für Conan oder Naruto oder (demnächst) Fullmetal Alchemist.
    Sophie ist klug c: Und eigentlich ganz cool drauf. Özzi ist auch cool. Aber ausführen, was ich an den beiden mag, könnte ich nicht.

  • Denkst du, dass es eine dritte Staffel geben wird?

    Ich halte das für wahrscheinlich.

    Wenn es eine 3. Staffel geben soll, wie könnte die Ausgangssituation aussehen?

    Ich hoffe nicht, dass Ben oder seine Familie irgendwie daran verwickelt wird. Das wird doch langweilig.

  • Eine dritte Staffel unwahrscheinlich? Hey, wenn Timon Wloka ganz zufällig mal wieder in meiner Schule rumläuft, frag ich ihn, okay? Aber ich glaube, er hat schon seinen Abschluss >.>
    Wenn es eine gibt, lass ich das mal auf mich zukommen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich wüsste nicht, wo ich ne Kamera herbekäme.
    Na ja, wenn ich mir was denken würde, wird das in meinen Gedanken zu "Boah, und dann passiert das und das und bla" und wäre überzeugt davon, und dann käme eine Staffel und ich wäre verwirrt, weil sie ganz anders ist.

    [Das war mein 666. Beitrag. AGDZ ist des Teufels!!]

  • Das war ein teuflicher Post gewesen. :D

    Ist eine Handykamera keine Option für dich?

    Falls es eine dritte Staffel geben sollte, wäre es denkbar, dass nicht alle 5 Hauptfiguren wieder da sind? Wäre es sogar gut, wenn es neue Gesichter gäbe?

    Ich würde es gut finden, wenn man das tun würde. In einer neuen Staffel würde ich auf jeden Fall Sophie und Özzi dabei haben, weil da noch genug Potential vorhanden ist. Bei Ben, Jonas und Leo könnte man verzichten, weil das storymäßig sehr ausgereizt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!