Beiträge von Drake

    Ich hab mir vor ner Woche das Samsung Galaxy S2 geholt. Allgemein diese Phase wo das mit den Smartphones richtig ins rollen kam ging eigentlich total an mir vorbei, aber ich wollte auch erstmal abwarten.

    Jetzt hab ich´s mir gegönnt und hab auch immer Verglichen und ich bin sowieso ein überzeugter Samsung-Kunde. Bin total zufrieden und finds schicker als das S3 und oder das iPhone etc. :pfeifen:

    Meine Lieblingsspiele sind die folgenden:

    Resident Evil (hab da so ziemlich alle Teile von:D) - Überhaupt Survival-Games mit ner coolen Story wie Dead Space... :jäger:
    Kingdom Hearts PS2 und PSP
    Monster Hunter Freedom 1, 2, Unite und 3rd für PSP

    Joar das sin so die Gängigsten die ich derzeit Zocke

    Was da noch wäre, DayZ was ich immer mit meinem Bro zock :hoch: (wenn mal die Server laufen X( )

    Ja ich weiß, ich muss echt mal schauen, dass ich mich in diesem Bereich wieder austobe :augenrollen:

    Sry wenns etwas dauert, aber bei den Sachen die ich noch zeichnen will und dem Projekt muss das noch ein Weilchen warten. Doch ich werde mein möglichstes versuchen was hinzubiegen.

    Bennji: Hab ich doch gern gemacht. Und danke für dein Kompliment:D

    1. Rauchen viele eurer Freunde?
    2. Familie und Verwanten?
    3. Haben sie euch schon mal eine angeboten? Wenn ja was habt ihr gesagt gemacht?
    4. Stört es euch wenn die in eurem bei sein rauchen?
    5. Würde es euch stören wenn eure Geliebt/ter raucht?

    Ich bin nichtraucher (aber hab´s mal ne weile versucht)

    1. Ja die Meisten.
    2. Meine Familie ja, weitere Verwandte eher nicht.
    3. Meistens abgelehnt, zu dem kleinen Zeitraum wo ichs gemacht hab - nahm ichs an.
    4. Im Grunde schon, doch am und zu ignoriere ich es.
    5. Mich würde es nur dann stören wenn sie´s in meiner Gegenwart macht, mein Plan wäre es ihr abzugewöhnen.

    Hahahaaaaaa:D

    Hätte nicht gedacht, dass es DayZ auch hier reinschafft :sarkastisch: Ich für meinen Teil kenne DayZ schon eine ganze Weile, weils einmal auf GameOne präsentiert wurde... habs meinem Bruder gezeigt und seit dem sind wir von dem Spiel wirklich begeistert :hoch:

    Selbst gestern bin ich nochmal losgezogen und hab echt wieder ne ganze Weile (und auch ernsthaft) viele Stunden überlebt.
    Allein die Karte die 225m² groß ist, kann man immer wieder aufs neue Erkunden... Das einzigste Problem sind die anderen Spieler die einen über den Haufen schießen, falls sie dich früher entdeckt haben, als du Sie.
    Was manchmal ziemlich frustet, aber manchmal hat man Glück und man trifft freundliche Spieler :juhuu:

    Mir gefällts auf jeden Fall, hab auch schon viel Erfahrung mit den Servern (die gehen mir eher auf den Geist, weil du manchal einfach nich drauf kommst :durchdrehen: ) und würde es begrüßen euch dort mal anzutreffen, egal wer von euch es gerade spielt oder spielen möchte:D

    Endlich mal Leute mit denen man dauerhaft ein Team bilden kann:D

    Für mehr Infos schaut einfach mal hier auf diesen Link vorbei

    Ich bin dafür, dass die Anzahl der Beiträge ausgeblendet wird. Immerhin bleibt die eigentliche Anzahl im Profil und ist daher nicht schlimm.

    Wir sind schließlich ein Forum, dass nicht darauf aus ist hunderte oder tausende Beiträge zu schreiben. Wir sind eine Gemeinschaft die nicht darauf angewiesen ist und konzentrieren uns lieber auf das Wesentliche: Den Inhalt und damit den eigentlichen Grund für unsere Interessen:D

    Hoffe mein Beitrag konnte helfen:D

    ALTER O.o ... das ist das Erste was mir einfiel als ich die Bilder gesehn hab 8| Warum hab ich die noch nie gesehn. Und die Baby´s sehen sooo niedlich aus :liebe:

    Ich stimme an dieser Stelle den meisten von euch zu... und ich bin wirklich überrascht, dass ich nach all der Zeit immer wieder neues von den Machern sehe...

    Mal im Ernst: Ich glaube in der Zukunft sehen unsere Helden "bestimmt" besser aus als so. Und daran glaube ich fest :gewonnen:

    Also meine Theorie sieht wie folgt aus:

    Kann gut möglich sein, dass Kim Wade auf irgendeine Art und Weise geholfen hat. Wie wärs damit: Als Kim bei ihrem Onkel auf der Lazy Ranch war und sie von ihrer Cousine bedrängt wurde, sagte Wade zu ihr, dass man nichts wegen des Preis des Ruhmes unternehmen kann, selbst wenn er einen Computerladen betritt. Tatsache: Er verlässt sonst nie sein Zimmer! Aber vllt hat Kim ja den Laden gerettet und das hat Wade gefallen.
    Ich weiß es ist weit hergeholt aber möglich ist es doch, jedenfalls sowas in der Art:D

    Denk ich auch, vllt sowas wie Naturkatastrophen getrotzt und alles mögliche um den Leuten zu helfen. Die Superschurken kommen dann zu dem Zeitpunkt in den Kim und Ron halt schon ne Weile auf Reisen sind. Zuerst Middelton, dann hat sie Wade kennengelernt der dann den Radius immer weiter ausgefahren hat.
    Und ich glaube das wäre das Prequel, welches uns Fans am meisten gefallen würde.
    Wie ist alles passiert und so weiter, oder:D