DayZ Modifikation für Arma II

• [usk]18[/usk]

Seit kurzer Zeit macht eine Modifikation für die Militärsimulation Arma II die Runde im Netz. In der Mod geht es darum, in einem von Zombies besetzten Land möglichst schnell Ausrüstung zu sammeln und mit dieser so lange es geht zu überleben. Trotz Alpha Stadiums steigen die Spielerzahlen täglich an und Arma II erfreut sich im Einzelhandel und auf STEAM steigender Verkaufszahlen.

Ich habe es gerade das erste mal gespielt und bin wirklich positiv überrascht von dem Mod. Im Gegensatz zu Shootern wie Battlefield und Call of Duty bringt hier Dauerfeuer rein gar nichts, schon allein deshalb weil man am Anfang ohne Waffe da steht. Ein taktisches Vorgehen ist unerlässlich für das längere Überleben, ich habe das gerade auch schmerzlich erfahren. Gibt es hier vielleicht auch ein paar Leute die Interesse hätten den Mod mal auszuprobieren, denn das Spiel ist kooperativ deutlich leichter als alleine.

Wenn ihr es spielen wollt benötigt ihr Arma II Combined Operations, welches sich aus Arma II und dem Addon Operation Arrowhead zusammen setzt. Die Version gibt es auf Amazon momentan für 25 Euro zu haben.

Ich füge mal keinen Link zur Website des Mods ein, da ich mir da nicht ganz sicher bin ob das gegen die Link-Auflage verstößt.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Hahahaaaaaa:D

Hätte nicht gedacht, dass es DayZ auch hier reinschafft :sarkastisch: Ich für meinen Teil kenne DayZ schon eine ganze Weile, weils einmal auf GameOne präsentiert wurde... habs meinem Bruder gezeigt und seit dem sind wir von dem Spiel wirklich begeistert :hoch:

Selbst gestern bin ich nochmal losgezogen und hab echt wieder ne ganze Weile (und auch ernsthaft) viele Stunden überlebt.
    Allein die Karte die 225m² groß ist, kann man immer wieder aufs neue Erkunden... Das einzigste Problem sind die anderen Spieler die einen über den Haufen schießen, falls sie dich früher entdeckt haben, als du Sie.
    Was manchmal ziemlich frustet, aber manchmal hat man Glück und man trifft freundliche Spieler :juhuu:

Mir gefällts auf jeden Fall, hab auch schon viel Erfahrung mit den Servern (die gehen mir eher auf den Geist, weil du manchal einfach nich drauf kommst :durchdrehen: ) und würde es begrüßen euch dort mal anzutreffen, egal wer von euch es gerade spielt oder spielen möchte:D

Endlich mal Leute mit denen man dauerhaft ein Team bilden kann:D

Für mehr Infos schaut einfach mal hier auf diesen Link vorbei

• Ich bin auf das Spiel auch erst du GameOne aufmerksam geworden, aber das Prinzip finde ich wirklich toll. Vielleicht stehen die Chancen gut, dass es sogar als richtiger Einzeltitel rauskommen könnte, denn es scheint ja langsam ein richtiger Hipe zu entstehen. Ich habe das Spiel leider nicht (will ich meiner Leitung auch nicht zumuten^^).

Ich füge mal keinen Link zur Website des Mods ein, da ich mir da nicht ganz sicher bin ob das gegen die Link-Auflage verstößt.

Links sind kein Problem ;3.

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!