Posts by Jessie0585

    Hab heute ebenfalls ihr Autogramm bekommen :liebe: . Warn allerdings nur 2 Sticker dabei und die Schrift sieht echt aus, geht bei mir ein bisschen aus dem Bild raus und da konnte man gut prüfen ob das nur Druck oder Handschrift war.
    Und verglichen mit den Autogrammen die so bei Google Bilder kursieren scheint es auch sie geschrieben zu haben, hätte ich auch nicht anders von ihr erwartet, was man so immer bei Twitter mitbekommt.
    Ich glaub so Mitte letzten Jahres hab ich es los geschickt, ging also recht "flott" :D.

    Kann das bestätigen. Hat mir erstmal sauer aufgestoßen, dass die jetz auch noch RD außerhalb der USA verbieten. Allerdings versteh ich nich, warum es bei dir nur über WLAN nicht funzt, bei mir gings überall nicht mehr.
    Hab mir dann aber kurzerhand nen Proxy geholt (also ne amerikanische IP-Adresse) und schalt den nur zum Starten von dem Stream ein und danach wieder aus. RD läuft dann ohne Probleme weiter.

    Leg mich da auch nicht auf eine Sache fest, kommt mehr oder weniger per Zufall raus :D.

    Freunde: Hi,Hey,Servus / Tschau
    Bekannte: Hallo,Hey / Tschau
    Fremde: Hallo / Tschüß
    Lehrer: Morgn / Tschau

    Telefon: Hallo? / Tschüß
    Busfahrer: Hallo,Servus / Servus (fahr täglich mim Bus von der Arbeit heim)

    Finds ja immer wieder genial, wie "Servus" einfach für beides verwendet werden kann.

    Die sollten des hier genauso machen wie sie im iTunes US Store verfahren, da wird grundsätzlich die erste Folge einer neuen Serie kostenlos angeboten.
    Nick hat zu Weihnachten sogar was ganz außergewöhnliches gemacht: Die kompletten zwei Staffeln von House of Anubis kostenlos über mehrere Wochen freigeschalten.

    Skandal schön und gut. Aber jetzt denkt euch doch mal da rein: Die dürften wie die letzten Penner mit ihren Hausschuhen und völlig verdreckten Sachen da angekommen sein und verlangen ohne Perso und Ticket in den ICE einzusteigen. Das hätte auch sogut wie jeder Mensch mit etwas verdreckter Kleidung und Informationen über das Ünglück machen und total ausnutzen können. Wieso soll er genau DEN beiden glauben?

    Na das hoffe ich doch.
    Ich frag mich auch was die mit der halben Schiffsseite machen. Die könnte man komplett von dem mittlerweile korrodierten Teil unter Wasser abtrennen und für einen Neubau verwenden. Die Teile über Wasser könnte man auch noch alle gebrauchen, einzig blöde dürfte wohl die komplette Ausschlachtung der Elektronik werden.
    Mittlerweile ist ja auch bekannt, dass das Schiff schon seit längerem sehr nahe an der Insel Giglio vorbeifährt um beiden Seiten ein tolles Spektaktel zu bieten (für die Insulaner besonders bei Nacht).

    Am Freitag dem 13. Das kann doch kein zufall sein. Ich werde den Gedanken nicht los , das jemand die Steuerung manipuliert hat.

    Für Abergläubische: Die Taufpatin hat bei der Taufe nicht die Champagnerflasche zerstören können.

    Da ich 2009 mit diesem richtig tollen Schiff unterwegs war, hats mich doch etwas getroffen, als ich die Nachricht gehört hatte.


    Als Aussenstehender weiß man nicht wie luxoriös die Inneneinrichtung ist. Der Stil des Schiffs ist an die Länder Europas angelehnt, jedes Restaurant oder andere Einrichtungen (Casino, Club, Bars) standen in verschiedenen Stilen der Länder und wurden auch danach benannt. Und erst dieses riesen Theater und die Oberdecks mit ihren Pools, nicht zu vergessen auch das größte Wellness-Center der Welt auf einem Schiff.
    Es ist einfach mehr als Schade, dass dieses Schiff untergeht. :(

    Einmal durch Kriege (Öl-Krieg, Wasser-Krieg [Ja, in vielen ärmeren Gegenden sind die Grundwasser-Vorräte schon quasi Privatisiert] und sonstige nicht regenerative Ressourcen) und durch Naturkatastrophen. Die Geschichte zeigt nämlich, dass jede Lebensform nach mehreren Millionen Jahren einfach durch eine Naturkatastrophe ausgelöscht wurde. Spätestens aber wenn die Sonne erlischt sind die Tage gezählt. Möglich wäre aber auch ein Schwarzes Loch dass sich bildet und unser Sonnensystem "anzieht", da hätte die Menschheit aber lange Zeit sich darauf vorzubereiten.


    Und die Mayas haben nicht das Ende der Menschheit vorhergesagt, es endet nur der größte Zyklus ihrer Zählung der genau den gleichen "Wert" (einfach ausgedrückt) wie der Nullpunkt ihrer Zählung hat. Fakt ist auch, dass die Zählung der Mayas es erlaubte, weit vor ihrem "Nullpunkt" Ereignisse festlegen zu können und es logischerweise auch nach dem "Endpunkt" (Dezember 2012) möglich ist, Ereignisse festzulegen (was sie auch taten).


    Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir läufts immer kalt den Buckel runter wenn ich dran denke, dass vor dem Urknall nichts war und evtl nach dem Ende unseres Universums (Artikel von Kumbartha) wieder nichts da ist. Ich mein, wo nichts ist kann auch nichts geboren werden und deshalb auch nichts vorhanden sein, dass irgendwie lebt. Warten dann unsere ungeborenen Seelen nur darauf, dass endlich wieder ein Urknall passiert?

    Musik von den Disney Stars, den DCOMs und andere Musik für Teens (Gott sei Dank kein Hip-Hop).


    Wer es nich über iTunes hören kann/will:
    Hier ist die URL zum Stream:


    Code
    http://pri.kts-af.net/redir/index.pls?esid=34c763d972ee42856521eb94cf22be17&url_no=1&client_id=7&uid=68efed4d03ec7e45fd3978262c107180&clicksrc=xml


    Die könnt ihr jetz entweder im Browser öffnen und die Datei runterladen und diese dann entweder mit Windows MP, VLC Player oder Anderen abspielen. Oder ihr gebt die direkt in nem Player ein (bei VLC: "Netzwerkstream öffnen").

    Gestern kam die finale Folge in den USA, jetzt ist es also endgültig vorbei und das Serienuniversum ab 2005~ Geschichte :(.

    Hier noch zwei Trailer (die Spoiler von noch nicht ausgestrahlen Episoden in Deutschland enthalten), da ist wahrscheinlich auch dein gesperrtes Video dabei:
    [video]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]
    [video]
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]