Heute sind wieder einige neue Prämien (ca. 20) verfügbar. Es sind zwar ein paar gute dabei, allerdings nicht gut genug für mich xD

Disney Movies and More
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Es gibt derzeit eine Aktion, wenn man Cars 2 und einen anderen Pixar Film kauft, bekommt man von Disney einen gratis Sammelschuber. Meiner ist eben gekommen (Blu-ray-Version) und ich bin enttäuscht. Die Steelbooks würden nur bis Wall-E (ohne Nemo) reinpassen. Bin grad am Überlegen, ob ich mir noch nen Cars 2 DVD Code besorge und dann den DVD-Schuber bestelle, da müssten die dann ja wenigstens reinpassen.
Versand ist übrigens in nem Großbrief (Post) und wenn ihr Pech habt, so wie ich, knickt der Postbote das in den Briefkasten rein.
-
Regt irgendwie auf, dass man die alten Klassiker wie Lilo und Stitch, Atlantis etc. nicht mehr im Handel bekommt.
-
Regt irgendwie auf, dass man die alten Klassiker wie Lilo und Stitch, Atlantis etc. nicht mehr im Handel bekommt.
Wenn man intensiv danach sucht, wird man die bestimmt noch finden.
-
Seit maximal einer Stunde gibt es neue Prämien! Einige Filme sind dabei: http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/browse…?page=1&sort=pl
-
Es gibt wieder neue Prämien, momentan sinds 84: http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/browse…?page=1&sort=pl
-
Hi und willkommen.
Ich muss dich leider enttäuschen mit deinem Vorhaben. Denn jeder Film kann nur ein Mal pro Medium registriert werden. Wenn du also schon alle hast, gibt es wahrscheinlich keine Chance, noch mal einen zu registrieren. Deine einzige Hoffnung wäre ein Fehler im System^^
-
Servus zusammen,
an die, die schonmal über M&M Prämien bestellt haben:
1) Wie lange dauert der Versand ca. ab Bestellung?
2) Bekommt man nach der Bestellbestätigungsemail noch eine Versandbestätigung oder kommen die Sachen einfach irgendwann an?
3) Mit welchem Versender wird in der Regel geschickt? DHL? Post? DPD? Hermes? UPS?
4) Klappt der Versand an Packstationen? Habe nämlich als Adresse einfach mal eine Packstation eingegeben. Hat da schonmal jemand in Zusammenhang mit M&M Erfahrungen gemacht ob das reibungslos klappt?Bestellt habe ich BDs und den Pixar Schuber.
herzlichen Dank schonmal für Eure Erfahrungen.Liebe Grüße
-
Servus zusammen,
an die, die schonmal über M&M Prämien bestellt haben:
1) Wie lange dauert der Versand ca. ab Bestellung?
2) Bekommt man nach der Bestellbestätigungsemail noch eine Versandbestätigung oder kommen die Sachen einfach irgendwann an?
3) Mit welchem Versender wird in der Regel geschickt? DHL? Post? DPD? Hermes? UPS?
4) Klappt der Versand an Packstationen? Habe nämlich als Adresse einfach mal eine Packstation eingegeben. Hat da schonmal jemand in Zusammenhang mit M&M Erfahrungen gemacht ob das reibungslos klappt?Bestellt habe ich BDs und den Pixar Schuber.
herzlichen Dank schonmal für Eure Erfahrungen.Liebe Grüße
1. Ich hatte meine Prämien bisher immer so nach etwa drei Wochen
2. Bei meiner ersten Bestellung habe ich keine Versandbestätigung bekommen, bei denen beiden Malen danach aber schon.
3. Bei mir bisher alles Post, glaube ich. Was sich auch zumindest ein Mal sehr negativ auf die Prämie ausgewirkt hat (-->umgetauscht gegen Punkte)
4. keine Ahnung... Denke eher nicht, da sie ja hauptsächlich per Post versenden.Hoffe, ich konnte helfen
Edit: Es gibt Gratispunkte:
1. mit diesem Code ZLK52USIXT (SIXT-Aktionscode)
2. Anmeldung für den DM&M-Newsletter - leider nur für neue Abonnenten
Beide geben jeweils 50 Punkte. -
In wie fern hat SiXT was mit Disney zu tun, damit sie nen Bonuscode anbieten können/müssen?
Aber danke, hab mir gleich mal die 100 Punkte geholt.
Es gibt übrigens auch wieder neue Prämien, sie haben auf 109 aufgestockt :). -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Und ich warte noch immer, dass das Support Team mir endlich hilft damit ich mein Account wieder bekomme -.-
-
Jessie0585: Wer weiß... Nicht fragen, einfach freuen^^
Nikora: Wie gesagt: Ich bin zuversichtlich, dass sie auch dir bald helfen werden!
-
Lieben Dank für die Antwort.
Versand per Post wäre gut. Solange es ein Unternehmen der Deutschen Post ist (DHL/Post) funktioniert alles problemlos mit der Packstation. Und somit wird hoffentlich auch nix in den Breifkasten gepresst/geknickt, da die Packstationsfäche ja ordentlich groß sind. Ich warte einfach mal ab wies läuft.
Herzlichen Dank auch für die 100 Bonuspunkte. Sowas ist nie verkehrt...
Immer her damit wenn Ihr noch mehr Codes habt...
Gruß
-
Ich weiß nicht, ob wir die hier schon gepostet haben, aber hier sind noch welche: http://www.comicforum.de/comicforum/sho…2&postcount=506
-
Sind eigentlich in den Prämien BluRays auch M&M Codes drin?
Wäre ja mäßig sinnvoll von Disney! Aber als Kunde wärs klasse! -
Ich habe 2010 eine DVD bestellt, da war kein Code dabei. Ich denke mal, dass auch heute keine dabei sein werden
-
ich habe eine frage: ist die DVD version von Susi und Strolch 2 nicht beim D,M&M programm dabei?
-
Doch, alle Versionen von beiden Filmen sind dabei, die dieses Jahr erschienen sind.
-
ok, DANKESCHÖN!!
..ich war mir nur unsicher, da die DVD nicht im disney-code-titel-katalog drin war ;D
-
Auf der printfähigen Liste ist sie mit drauf: http://www.disneymoviesandmore.de/eligible-titles/all?page=1
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!