Ich finde sie Ok. So toll ist sie aber auch wieder nicht.
Doch, sie ist die schönste Frau der Welt für mich!
Ich finde sie Ok. So toll ist sie aber auch wieder nicht.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Sign. Du bist nicht allein :bye: .
Sign. Du bist nicht allein :bye: .
Soll das heissen du liebst sie auch? Wenn ja, Pfoten weg von Debby
Debby Ryan New Movie -- 'Radio Rebel' , ein neuer DCOM mit Debby mehr im Video: [video]
..ich habe heute von ihr eine "antwort" bekommen... sie hat mir einen zettel, 4 radio rebel stickers..und ein Bild, dass leider unsegniert ist XD
http://www.bilder-hochladen.net/files/huho-14-d67d-jpg-rc.html
und ein Bild, dass leider unsegniert ist XD
Das ist sehr schade!
Sie kann deinen Namen raufschreiben, aber nicht signieren? Hmm, naja
Bzw. hat sie denn deinen Namen überhaupt selbst geschrieben?^^
Es gibt einen neuen Song We Got The Beat, ich finde ihn voll cool vorallem weil er etwas Oldschoolstyle ist. [video]
Ich kann dieses Lied ganz ehrlich nicht mehr hören. Das kommt einfach immer und überall vor...
Ich kann dieses Lied ganz ehrlich nicht mehr hören. Das kommt einfach immer und überall vor...
Auf DC oder wo?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Nein, allgemein in Filmen und Serien.
Das Orginal von ist von den Go-Go's dacht doch das es sehr 80s like ist, die Debby Version ist besser. [video]
Hab heute ebenfalls ihr Autogramm bekommen :liebe: . Warn allerdings nur 2 Sticker dabei und die Schrift sieht echt aus, geht bei mir ein bisschen aus dem Bild raus und da konnte man gut prüfen ob das nur Druck oder Handschrift war.
Und verglichen mit den Autogrammen die so bei Google Bilder kursieren scheint es auch sie geschrieben zu haben, hätte ich auch nicht anders von ihr erwartet, was man so immer bei Twitter mitbekommt.
Ich glaub so Mitte letzten Jahres hab ich es los geschickt, ging also recht "flott" :D.
Sie kann deinen Namen raufschreiben, aber nicht signieren? Hmm, naja
Bzw. hat sie denn deinen Namen überhaupt selbst geschrieben?^^
keinen ahnung..aber was mir auch aufgefallen ist, ist ein anderes kuver hegenommen wurde, obwohl auf ihrer seite steht, dass man einen mitschicken soll...naja ich denke ich werde es einfach nochmal versuchen XD
Vllt haben sie deins kaputt gemacht :D. Meins war noch das von mir.
;D ya, vielleicht XD
Debby geht auf einen Trip und lässt sich gegen irgenwas impfen http://www.whosay.com/debbyryan/photos/152139?code=SyK1Fk7 Ich bleibe dran um mehr infos zu finden über ihre reise.
Hier gibt es ein kurzes Video über Debby, das ihre bisherigen Schritte bei Disney zeigt^^
[video]
Disney ohne Debby wäre wie Rom ohne Papst oder wie Pommes ohne Ketchup, ich liebe sie einfach. :liebe:
Hmm, für mich ist sie nach wie vor nichts als ein Name, aber das hab ich ja schon ein paar Mal ausgeführt^^
Vielleicht sollte sie mal eine dominante Rolle spielen und nicht nur immer das liebe Mädchen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!