Hallo,
ich wollte mal anfragen ob hier auch WOT Spieler unterwegs sind? Ich Spiel WOT seit über zwei Jahren sehr intensiv, aber bevor ich groß erzähle, müsste es schon jemanden geben der es denn auch Spielt. xD
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob hier auch WOT Spieler unterwegs sind? Ich Spiel WOT seit über zwei Jahren sehr intensiv, aber bevor ich groß erzähle, müsste es schon jemanden geben der es denn auch Spielt. xD
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich spiel es, aber mach dir keine zu großen hofnungen, denn ich bin fast nie online.
Ich spiele aber mit meinem schlechten i-net das bis nächste woche geht brauche ich garnicht anfangen zu patchen. Wie heist du denn da? habe mal im ligen beriech der Low Tiers mitgemacht
Ich spiele aber mit meinem schlechten i-net das bis nächste woche geht brauche ich garnicht anfangen zu patchen. Wie heist du denn da? habe mal im ligen beriech der Low Tiers mitgemacht
Ich heiße dort "Dr_Rage" mein Clan heißt D-B-O. Ich mache aber keine CW mit, ich hab den Clan nur gegründet wegen dem Clan-Abzeichen, das man auf seinen Panzern mitführen darf. Im übrigen ziert Kim mit Schild und Sperr die Panzer xD
Ich habe inzwischen etwas über 7300 Gefecht auf dem Tacho, und habe bereits einige Tier 9 Panzer, wobei ich kaum High Tier Spiele, mir fehlt da noch die erfahrung. Tier 9 Panzer in der Garage sind:
Heavy: ST-I
Arty: M53 (Ich will zur T92)
Am sonsten fahre ich nur Panzer bis Tier 8 und am liebsten Tier 1-5. Desweitern fahre ich Scouts, hier stehen zur Zeit der 59-16, Type 64 und der WZ-131 voll Ausgebaut in der Garage. Jetzt mit Patch 9.3 werden neue Lights kommen, unter anderem der Hanomag RU 251 in der deutschen Linie. Zu dem will ich jetzt grinden *.*
Ich habe auch 3 Jagdpanzer im Angebot. Den Sturen Emil (Den Borsig habe ich wieder verkauft, er liegt mir nicht, was schade ist), der T49 und die Su-85B.
Bei den Heavys habe ich sonst noch: T-29, T-32. Jo... insgesamt stehen etwa 20 Panzer in der Garage, hier ist mein Profil vom Portal:
http://worldoftanks.eu/community/accounts/504501311-Dr_Rage/
ah cool naja So hohes geschütz kann ich nicht bitten aber meine Low Tiers Sind mit Spezial Munition und allem aufgepeppelt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!