Ja, 'n Account bei YouTube hab ich schon. Ich bin nur leider zu faul dafür, dort auch wirklich Videos hineinzugeben.
Betreibt ihr einen Youtube kanal?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja, aber der ist, tschuligung das ich es sagen muss aber er ist Scheiße, deswegen hab ich auch alle meine Videos gelöscht.
Fals ich irgend wann wider Videos hochlade mein Kanalnamme: Triggerplayer05ps. Ich machte mal LP's
naja Lp´s kann man das nicht wirklich nennen eher so vlog dinge
-
Ich habe vor einigen Monaten ein Kdl löwen video hochgeladen wieso ist das nicht mehr in meiner video logie drin ?
-
Ich hab sogar zwei Accounts für YT aber für den ersten habe ich leider mein Passwort vergessen. Deswegen auch der zweite. ^^" Zur Zeit bin ich aber wenig aktiv auf diesem Kanal.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!