Avatar: Der Herr der Elemente-Das Versprechen

  • Sein Onkel hat ja sein Teeladen in Ba-Sing-Se,deshalb sehen die sich nicht so oft.Im Buch garnicht.In der Serie waren die aber immer zusammen.

    Mit Ozai hat ihn unter Kontrolle mein ich,Ozai weiß ganz genau,dass Zuko nicht das Zeug zum Feuerlord hat und ihn um Hilfe bitten wird.Zuko lässt sich leicht beeinflussen.Zu Ozai ist er nur in der letzten Folge(Zosins Komet)gegangen,falls du es gesehen hast und 1 Jahr später im Buch ist er auch zu seinem Vater gegangen,(obwohl er gesagt hatte,we braucht seine Hilfe nicht [Fernsehserie] Avatar-Der Herr der Elemente 6.Beitrag)um sich ein Ratschlag von ihm zu holen.Als er im Gefängnis traurig vor seinem Vater saß,hat sein Vater gelächelt und genau da ist das Buch zu Ende gegangen.Mal schauen,was Ozai Zuko vorschlagen wird.Da müssen wir bis Herbst warten.Ich kann die letzte Seite auch scannen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hier sind die gesamten Seiten.Das Buch könnt ihr hier lesen,wurde cht gut gemacht mit der Musik aus der Serie:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich hab Infos was mit AZULA passieren wird :hoch:

  • The Promise Part 2
    [Blockierte Grafik: http://images.darkhorse.com/covers/300/18/18619.jpg
    Geschichte: Michael Dante DiMartino
    Bryan Konietzko

    Autor: Gene Yang
    Erscheinungsdatum in Deutschland: 12.Juni
    Herausgabe: Dark Horse Comics

    Ich hab den zweiten Teil fertig gelesen!!
    Ich fass mal kurz zusammen:
    Zuko und Ozai: Ozai gibt Zuko einen sinnvollen Rat,worauf Zuko blöd reagiert.Zuko meint,er vertraue Aang,daraufhin meint Ozai: Mehr als du dir selbst vertraust??Davor erzählt Ozai von einer Erfahrung auf der Ascheninsel,als Zuko drei Jahre alt war.
    Sokka und Toph: Die kümmern sich um Toph Metall-bändigerschule.Machen ein Wettbewerb,um die Schule zu behalten,denn sonst kriegt es ein Feuerbändiger.
    Katara und Aang: Ein paar Mädchen haben ein Avatar Aang-Fanclub gegründet,was Aang toll findet.Katara wird aber eifersüchtig.
    Erdkönig Kuei: Er traut Zuko nicht mehr,weil er sein Versprechen gebrochen hat und macht seine Armme bereit umd Yu Dao anzugreifen.
    Aang: Er gibt dem Erdkönig recht wegen Zuko recht,findet es aber nicht toll,dass er die Kolonie angreift.
    Suki und Mai: Suki sieht,wie Zuko die Zelle von Ozai verlässt und erzählt es Mai.Mai hat es genug,dass Zuko ihr nie etwas erzählt und verläasst ihn.Suki entschuldigt sich von Zuko und da wo sie sich etwas näher kommen(mit den Händen)kommt ein General und sagt ihn,dass das Erdkönigreich Yu Dao angreifen wird.Zuko hat heimlich Spione zum Erdkönigreich geschickt,was Suki stark gewundert hat.
    Zuko: Sein letzter Satz war: Vater...du hattes Recht!! Er macht seine Armee bereit und geht auch zu YuDao,um sich gegen dem Erdkönigreich zu stellen.

    Meine Meinung:
    Ozai: Abgesehen davon,was er Azula und Zuko angetan hat,hab ich ihn schon in der Serie gemocht.In The Promise 2 hat sich das eindeutig bestätigt.Er war im Buch der interessanteste,realistischste und bester Charakter.Er hat sich als einziger nicht blöd aufgeführt.Sein Rat fand ich auch nicht schlecht.Er hat mich sogar ein wenig an Iroh erinnert.Ich hatte erwartet,dass Zuko ihn mit zu Yu Dao nimmt.

    Zuko: Er ist nicht mehr wie in Buch 3,sondern geht eher nach der Zuko in Buch 1.Aber nur ein bisschen.Ich fang an ihn langsam zu mögen,wär da nicht die Sache mit Azula.Aber ich find ihn unverschämt.Hoffentlch verteidigt er die Feuernation weiterhin und besucht AZULA!!Es ist nicht zu vergessen,dass er überhaupt nicht an sein Onkel Iroh gedacht hat.

    Sokka und Toph: Die waren genau so,wie sie auch in der Serie sind.

    Erdkönig Kuei: Ich fand seine mutige Entscheidung realistisch.Hätte es aber nicht erwartet.

    Aang: Ich fand ihn schon im ersten Comic komisch.Er weigerte sich Ozai zu töten,hätte aber beinahe Zuko umgebracht.Er scheint mir im Comic etwas unsympathischer.

    Kori: Ich hab Kori sofort gemocht,als ich sie sah.Ich wünschte sie wäre auch in der Serie dabei gewesen.Ihr Benehmen finde ich sinnvoll.Sie ist nicht gegen dem EK,aber verteidogt auch die FN.Ich find aber sie passt nicht mit Sneers zusammen.

    Mai: Ich glaub Gene wusste nicht,was er mit ihr machen soll.Es war irgendwie unrealistisch,Zuko gleich zu verlassen.

    Azula: Sie war zwar nicht dabei,aber ich wünschte es sooo sehr.Ich fänd ein Trio mit ihr,Zuko und Ozai ganz cool.Ich verstehe nicht,weshalb Gene und Bryke sie so vernachlässigen.Sie wurde nicht einmal erwähnt!!

    Ursa: Sie wurde ebenfalls nicht erwähnt.Wir werden bestimmt nicht alles im Comic über sie lösen.Die Erwartung können wir schon mal streichen.

    Negatives: Den Aang-Fanclub fand ich sehr unnötig!!Auch den Wettkampf zwischen Toph und dem Lehrer fand ich sehr unnötig.Das meiste fand ich echt uninteressant und langweilig.Und natürlich,dass es kein Azula gibt!!

    Hier könnt ihr es euch auch lesen:
    The Promise Part 2
    Da sind die gesamten Seiten dabei!! ;)

  • Miley_Fantastic: Und, hast du es schon gelesen??:D

    Ja die habe ich jetzt gesehn aber hätte nicht gedacht ,dass es so eigenartig weiter geht:-)

    Toph ist aber immernoch die beste
    Weisst du wie ein Feuerwerk für aussieht???

    *Schreit Sokka ins Ohr :sarkastisch:


    Geht halt richtig doof weiter. Und vor allem als Comicbuch... :augenrollen:
    Tophs und Sokkas Humor wurden gut miteingebracht. Die Tokka-Shipper sind wieder lebendig geworden.

  • Ich habe Neuigkeiten!! Wir haben eine Vorschau-Seite auf Part 3 gekriegt. Man weiß aber noch nicht, ob das ECHT ist.Ich weiß nicht recht...Es geht um Azula. ;(

    Spoiler anzeigen


    Ich hab mit vieles gerechnet, hab aber nicht gedacht, dass die Macher wirklich diesen Weg nehmen werden.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Aber es ist nunmal Fakt,dass Azula ihren Verstand verloren und im Gefängnis sitzt,wobei mich intressiert aus welchen Grund sie in the Search rausgelassen wird...

    BTW:Ich glaub sie hat sich Ursa nur eingebildet,da sie alle gefeuert hat und zudem wusste nur Phönix König Ozai,Feuerweisen und die gefeuerten Diener von der Krönung

    Es war nunmal keine öffentliche Krönung von daher kann es niemand wissen und wenn Ursa nicht die ganze Zeit in unmittelbarer nähe des Palestes gewohnt hat kann sie das auch nicht wissen

  • Du hast es nicht gewusst?? Du hast dir auch die Seite nicht angeschaut oder?? Da wirds sofort klar, dass Azula nicht im Gefängnis ist. Sie nimmt psychatrische Hilfe sie liegt seit einem Jahr in der Nervenklinik. Das wurde offiziell gesagt. Schon seit die Serie fertig war. Es wäre ja mal super unverschämt sie einfach ins Gefängnis zu werfen. Deshalb auch der ganze Aufstand wegen Azula's Bestimung.

  • Der dritte Teil ist in der US erschienen. The Promise Part 3 Wenn ihr es liest würde ich gerne eure Meinung wissen. Diesmal gebe ich mir nicht die Mühe ein Review zu schreiben. Es ist einfach nur .......!! Unglaublich was man mit dieser super tollen Serie angestellt hat. Und ich hasse diesen .. Zuzu unbeschreiblich!!
    BTW, die Comics gibts jetzt auch auf deutsch: Das Versprechen
    Leider zu spät für mich.
    1. Die Leute in der USA scannen das sofort und tuns ins Internet
    2. Man hat schon die englischen gelesen


  • Am Anfang war ich total geschockt, aber man gewöhnt sich dran...

    Azula hat ihre Bändigungskräfte, die noch stärker un besser geworden sind. Das Titelbild von Die Suche, meine Sig.
    Das ist das einzige wo Zuko endlich mal was gutes für Azula getan hat. Sie war ein Jahr lang in der Nervenklinik, hatte vor seinen Augen ein Nervenzusammenbruch........
    da verdient sie es echt nicht, noch ich Kräfte zu verlieren. Ich nehmen an, Aang wollte das bestimmt auch nicht. Es ist gefährlich für beide.

    PS: Bitte und gerne!!=)
    Es freut mich, dass es jemand im deutschen Fandom gibt, die mit mir darüber disskutieren kann und mich versteht.Meine Meinungen und Azula Analysen kannst du in Avatar-Threads finden. Und bei Fragen und Neugier bin ich immer da.;)

  • Danke, für die Infos :)
    Ich wünsche mir, dass Azula, wenn sie Ursa finden, wieder normal wird und wieder glücklich :)
    Vielleicht wird's Ozai es ja auch?
    Ich frag mich, wie die Mutter wohl reagieren wird, wenn sie Zuko und Co. widersieht..
    Ich denke, sie müsste alles mit Zuko und so mitbekommen haben, oder? Ich meine, dass er nun Feuerlord ist und Aang geholfen hat.
    Vielleicht hat sie sogar ne neue Familie? :( Wobei ich das echt schade fände..

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!