Erste Infos zu "Jessie" Spin-Off: "BUNK'D"

  • "BUNK'D" ist eine neue Serie des Disney Channels, welche zugleich das Spin-Off der bereits erfolgreichen Serie "Jessie" bildet. Letzen Freitag feierte die Serie nach dem Film "DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN" in den USA ihre TV Premiere.


    [news=302,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe an "Jessie" (leider) nie irgendwas gefunden, von daher vermute ich, dass es mir hier nicht anders gehen wird. Die drei bekannten Figuren sind mir außerdem unsympathisch, wenn könnten es also nur die neuen Figuren für mich retten. Aber ich glaube, DAS ist nicht der Sinn eines Spin-offs :grinning_squinting_face:


    Vermutlich werde ich eh nicht drumherum kommen, mir ein paar Folgen anzusehen sobald es in Deutschland startet, aber optimistisch bin ich hier absolut nicht :thinking_face:

  • Ich bin ein sehr großer "Jessie" Fan. Also freut es mich sehr, dass es nach den üblichen 4 Staffeln noch nicht Schluss ist. Wenn der Humor der gleiche bleibt, dürfte die Serie eigentlich ganz gut werden. Es ist aber verwunderlich das die Serie in einem Sommercamp spielt. Ich hätte mich mehr gefreut wenn die Serie wieder in New York spielt und man sieht wie sich das Leben von Emma, Ravi und Zuri entwickelt.

  • Mich interessiert nur, was sie im Verlauf der Staffeln machen werden. So ein acht Jahre andauernder Sommer wie in Phineas und Ferb kann man bei Live Action schwer realisieren xD
    Denn dann müssten sie ja in der zweiten Staffel sich etwas neues überlegen, wenn es nur ums Sommercamp geht. Nur den Sommer zu zeigen und das restliche Jahr in der Serie komplett zu überspringen ist ja auch bescheuert...

  • Ich bin auch schon gespannt, wie die Serie wird. Natürlich sehr schade, dass Jessie nun zu Ende geht. In einem Brief wegen einem Autogramm an Debby hab ich mal geschrieben, dass ich hoffe die Serie hält länger als die üblichen 4 Staffeln. Na war wohl nichts^^
    Aber das mit dem Sommer hab ich mich auch gefragt, als ich zum ersten mal die Beschreibung gelesen hab. Entweder ist das ganze auf eine fixe Episodenanzahl ausgelegt oder sie verändern das Konzept nachträglich.

  • Naja ich hoffe mal, dass "BUNK'D" - oder der bescheuerte deutsche Name "Camp Kikiwaka" - auch auf 4. Staffeln. Aber zurzeit kann man einfach noch nichts sagen. Die letzte Folge "Jessie" lief übrigendes gestern in den USA.

    In einem Brief wegen einem Autogramm an Debby hab ich mal geschrieben, dass ich hoffe die Serie hält länger als die üblichen 4 Staffeln. Na war wohl nichts^^


    Hast du eine Autogrammkarte bekommen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!