Hab jetzt mal ordentlich recherchiert, irgendwie findet sich nichts zum Verkaufsstart, außer, dass es vermutlich Ende dieses Monats soweit ist. Na ja, ich bleibe gespannt, das Modell hat's mir angetan!
Posts by akimba
-
-
Ach krass, danke für den Hinweis! Das ist tatsächlich noch besser + schicker. Werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen, aber eilt ja nicht.
Silvergrün find ich auch echt nice, wobei ich ein Freund von schlichtem schwarz bin. Bin mal gespannt, werd nochmal raussuchen, ab wann genau es denn zu haben ist.
-
Ich hab das iPhone 4 und bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber seitdem ich bei einem Freund mal das Xperia gesehen habe ... Mensch!
Das ist das hier: http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z2/ Das war echt abgefahren, von wegen mit Handy ins Wasser und so. Sind ein paar coole Unterwasserbilder und -videos rausgekommen.
Und halt krasse Kamera. Hab den Handyvergleich hier gefunden und da mal nach allen möglichen Modelln geguckt und iwie hat glaub ich keiner eine bessere, weshalb ich echt schon gewillt bin mir das zuzulegen. Aber keine Ahnung, ob die umstellung von iOS zu Android so easy ist?
-
-
-
Aktuell höre ich so gerne Giant In My Heart von Kiesza.
-
-
Ich bin zwar streng genommen kein Vegetarier, aber ich esse so gut wie nie Fleisch. Wenn ich beim Essen die Wahl habe, entscheide ich mich stets für die vegetarische Variante. Ich verzichte auf Fleischkonsum, aber ab und zu hab ich da nichts gegen. Man könnte mich also evtl. in die Kategorie Flexitarier einstufen.
-
Kurz und knapp...eeehm ich mag die Serie nicht
Schließe mich dem an. Fand es nicht so pralle ehrlich gesagt.
-
Woher stammt denn die Info, davon habe ich noch gar nicht gehört, wenngleich ich mir Waltz gut als bösen Piratenkapitän vorstellen oder eben als Offizier der Briten.
Ein verheirateter Jack ... das passt nicht ins Bild.
-