Hi,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch Lust hat mit zur Leipziger Buchmesse dieses Jahr zu fahren?
Leipziger Buchmesse
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ne, danke.^^ Ich war ja bereits dieses Jahr im Januar bei einer Buchmesse und eine pro Jahr reicht mir vollkommen aus.
-
Ich wurde von Square-Enix zu einem Fantreffen auf der Messe eingeladen, aber das ist mir leider zu kurzfristig. Abgesehen davon hätte ich eh kein Interesse... aber trotzdem^^
-
Jäger-Rose: WAS!!! O.o du wurdest von Square Enix eingeladen? und du gehst nicht hin?
-
Außer KH hat Square nichts für mich zu bieten und die Einladung macht nicht den Eindruck auf mich als könnte ich da viel zu KH erwarten^^ Beschrieben wird es als "Fan Meet & Greet". Aber dafür fahre ich nicht nach Leipzig und bezahle für Fahrt und Eintritt.
-
na gut da hast du auch wieder recht
-
Interessanter Artikel von heute: http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe…s-a-230252.html
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!