Save Disney Shows startet ein neues Event, da "Shake It Up - Tanzen ist alles" noch keine Freigabe für die vierte Staffel erhalten hat. Einen allgemeinen Info-Beitrag dazu lest ihr hier: RenewShakeItUp.com
Der erste Save Shake It Up Day ist am 29. Juli. Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse daran?
Save Shake It Up!
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Shake It Up! ist war nicht meine Lieblingsserie aber ich schau sie mir auch an darum ist klar das ich dort auch unterschreiben/ mithelfen werde.
-
Am 25. Juli gab Disney bekannt, Shake It Up abzusetzen.
Frage mich was bei denen los ist, dass die Serien mit guten Quoten einfach einstellen. Ist ja jetzt nicht so, dass die Produktionskosten steigen (wie es bei richtigen Serien oft der Fall ist). -
Passend dazu ist heute übrigens der erste Save Shake It Up Day. Also nochmal schnell auf http://RenewShakeItUp.com gehen und saven^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!