Selena: Ist doch nicht schlimm^^
Freu mich schon auf das Bild! *_*
Kannst ja ne "Kiapa" zeichnen^^
"Selena`s" Bilder
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich werde das König der Löwen Bild am Freitag abend/vielleicht auch in der Nacht hochladen
funnyLion: ich bin mir noch nicht sicher^^
Kiapa: Danke ist das eine mischung aus kopa und Kiara?
Hier ist es:
http://beezusrusso.deviantart.com/art/The-Lion-K…s=1&ga_recent=1
Ich hoffe euch gefällt es
-
Jap, ist es
Sieht großartig aus! :hoch: :hoch:
Habt dir auch ein Kommi dargelassen -
Die Bilder an sich sind nicht schlecht. Vor allem das Acryl Bild ist sehr gut gelungen und susi und strolch auch. Bloß was mich bei dem David henri Bild bisl. Stört ist der Mund von ihm. Aber sonst ganz gut
-
Danke für dein Feedback .
den mund habe ich leider nicht besser hinbekommen, vielleicht versuche ich das portrait nochmal besser zu zeichnen, aber dann auf schwarzer-pappe mit kreide und kohle -
-
Werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen und Willkommen zurück @Selena
-
Werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen und Willkommen zurück @Selena
vielen lieben dank
-
@Selena KID FLASH!! Gott, sieht der super aus!
-
Habs mir angesehen, schön schön, Flogen kommt noch @Selena
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Du hast Dich echt verbessert, mach weiter so
Ich mag deine Zeichnungen -
-
Bist du auch ein young justice fan? :3 oder dc generell? :3
Beides. Habe mir aber schon länger keine Comics mehr gekauft. Und du?
-
Beides. Habe mir aber schon länger keine Comics mehr gekauft. Und du?
ja!!! lese nicht so viel comics zurzeit :X
ich nehme mal an du kennst auch die yj serie? freust du dich auch schon auf staffel 3? :3 -
ja!!! lese nicht so viel comics zurzeit :X
ich nehme mal an du kennst auch die yj serie? freust du dich auch schon auf staffel 3? :3Ich habe YJ geliebt und war so wütend auf Cartoon Network, als sie diese Serie fallengelassen hatten. Aber Cartoon Network trasht ja immer alle Serien, die gut sind. Das haben sie schon mit dem alten Teen Titans gemacht. Ich bin froh, dass sie eine Chance bekommen ihre Geschichte fortzusetzen. Die Serie hats mehr als verdient.
-
Ich habe YJ geliebt und war so wütend auf Cartoon Network, als sie diese Serie fallengelassen hatten. Aber Cartoon Network trasht ja immer alle Serien, die gut sind. Das haben sie schon mit dem alten Teen Titans gemacht. Ich bin froh, dass sie eine Chance bekommen ihre Geschichte fortzusetzen. Die Serie hats mehr als verdient.
ja, cartoon network ist echt komisch....
aber naja, dc streaming service freu mich schon mega auf 2018 xD
und evtl soll es noch ne 4. und 5. staffel geben D: kommt drauf an wie erfolgreich die 3. sein wird :I -
ja, cartoon network ist echt komisch....
aber naja, dc streaming service freu mich schon mega auf 2018 xD
und evtl soll es noch ne 4. und 5. staffel geben D: kommt drauf an wie erfolgreich die 3. sein wird :INa, ich hoffe doch das sich möglichst viele Fans den Streaming Service zulegen. Wäre schade um YJ.
-
Na, ich hoffe doch das sich möglichst viele Fans den Streaming Service zulegen. Wäre schade um YJ.
ja, hoffe ich auch :/hoffe man kann auch diese streamingseite nutzen, wenn man nicht in den usa lebt... -_- will die serie unbedingt gleich weiterschauen...
Update:
1. entwurf für einen charakterdesign: https://www.instagram.com/p/Ba7FWuTj4Yo/…y=basatierenict
2. Wonder woman Work in progress: https://www.instagram.com/p/BbG_xs-jifH/…y=basatierenict
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!