Sind da drauf die Simpsons abgebildet?
@Shaundi So https://www.amazon.de/Adventskalende…g/dp/B009P0GLGS nur das Design ist das Jahr etwas anders.
Sind da drauf die Simpsons abgebildet?
@Shaundi So https://www.amazon.de/Adventskalende…g/dp/B009P0GLGS nur das Design ist das Jahr etwas anders.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich meinte auf der Schokolade
Meine Freundin und ich haben gestern noch ein Millionenlos von meinen Eltern gekommen. Das hat jetzt auch Türchen aber man muss tortzdem noch Rubblen, da kann man jeden Tag einen Million gewinnen wie auch andere Geldbeträge.
Was habt ihr für einen Advendskalender?
Ich habe einen von M&Ms und eine selbstgemachten von der Mutter meiner Freundin der für uns beide ist. Wobei es nur jeden Sonntag was gibt aber coole Idee.
Und du zeigst uns kein Bild von deinem Adventskalender?
Ich besitze keinen
Und du zeigst uns kein Bild von deinem Adventskalender?
So spektakulär ist der auch nicht aber ihre Mutter hat eine Burg gebaut die sie oft als Advendskalender nutzen. Das wäre eher was zum zeigen, der andere ist eine Schachtel mit Weissen und Braunen tüten drin.
Habt ihr diese Jahr einen Adventskalender und wenn ja was für einen?
Ich habe einen von Frey mit Schokolade mein Frau hat nochmals den selben (war ein Geschenk) und einen von Haribo. Dann haben wir noch das Adventslos wo man bis zu einer Mio. gewinnen kann.
Ich habe mir am Donnerstagabend noch schnell einen im Disneyland gekauft - ich war tatsächlich überrascht, dass es die hier in den USA gibt. Aber ich hab sie auch in Supermärkten gesehen. Scheint wohl populär zu werden. Hihi Jedenfalls ist meiner einfacher nur mit Schokolade, also nichts besonderes. Wobei es deutlich größere Häppchen sind als ich von Adventskalendern gewohnt bin. haha
Wobei es deutlich größere Häppchen sind als ich von Adventskalendern gewohnt bin. haha
Everthings bigger in America.
Ich hatte die Jahre zuvor immer nur Schokoladenadventskalender bekommen. Dieses Jahr habe ich aber tatsächlich einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Mutter bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bisher waren Sachen wie Schokolade, Energydrinks, Gesichtsmasken usw. drinnen gewesen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich hatte die Jahre zuvor immer nur Schokoladenadventskalender bekommen. Dieses Jahr habe ich aber tatsächlich einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Mutter bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bisher waren Sachen wie Schokolade, Energydrinks, Gesichtsmasken usw. drinnen gewesen.
Awwww okay - das ist verdammt süß! Haha Du musst uns dann mal up to date halten, was noch so dabei ist und was am 24. drin sein wird. haha
Jaa auf jeden Fall
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!