Der neueste User

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass unten auf der Forum-Startseite, wo der neueste User verlinkt ist, der Link auch exisitert, wenn der User schon gesperrt wurde. Ist es dann nicht möglich, den nächst älteren User zu verlinken? Wäre jetzt eine Mischung aus Frage und Vorschlag, weiß nicht, ob das vielleicht nur eine kleine Einstellung ist, oder ob das zu aufwändig ist...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, das habe ich auch schon vermutet, aber vielleicht geht das ja. Es ist ja auch nicht so wichtig.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Der Account, den du gerade meinst, wurde gesperrt. Allerdings wurde er nicht deaktiviert. Bei einer Sperre kann man sich noch einloggen, aber ansonsten nichts tun. Ist der Account deaktiviert, sind die Daten zwar angelegt im System, aber er wird nirgends aufgelistet und man kann sich auch nicht einloggen.
    So könnte man dieses "Problem" lösen, allerdings ist das ja nicht Sinn der Sache. Der nächste User kommt bestimmt ;D

  • Ah, danke für die Erklärung :)
    Der nächste User wird sich bestimmt bald hier anmelden.
    Warum werden die Accounts denn eigenlich nicht deaktiviert? Würden dann auch die Beiträge verschwinden?

    Und mal eine Frage: Ist von einem gesperrten Account weiterhin der Zugriff auf die nur für angemeldete User zugänglichen Foren möglich?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Okay, dann ist damit alles geklärt :)
    Sonst könnte eben nur jeder überall reinschauen, wenn er hier einmal angemeldet war. Da ist das so schon besser.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!