Das Haus Anubis - Leider zu Ende

• Soll "Das Haus Anubis" von neu starten od. Evtl. Eine 4. Staffel starten? 3

1. Ja (2) 67%
    2. Nein (1) 33%
    3. Ich weiß es nicht (0) 0%

Hi,
    die Fernsehsendung "Das Haus Anubis" ist leider vorbei. :frowning_face: Ich finde das voll schade! Die Serie war super grußelig, sehr spannend & romantisch. :boss: Die 3 Staffel' n sind nun vorbei. Das ist doof.
    Und nun:
    Was meint ihr? Wollt ihr eine Wiederhohlung oder evtl. 4 - Staffel? Dann nimmt bei der Umfrage teil. Die werde ich an den Nick Support schicken!

~ Timon
    Die Umfrage endet am 8. 7. 12 um 10 Uhr - Du hast 1 .Antwort-Möglichkeit.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• es wundert mich immer wieder, dass so eine serie, die man fortlaufend sehen muss, so viel erfolg auf nick hat.
    normalerweise kommen doch so einzelne folgen besser an, (wisst ihr was ich meine?) wenn jede folge eigene geschichte hat.
    deswegen gucke ich die serie seit der 2. staffel nicht mehr. die erste staffel hat mir aber ganz gut gefallen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!