Threads länger offen lassen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, ein paar Stunden könnten Threads länger offen bleiben. Für Mods, Global Mods other Admins ist das kein Problem. Auch wenn geschlossen ist, können die antworten. ;)

    Und könnte es möglich sein, das man seinen eigenen Beitrag schließen/öffnen kann. :D

  • Der Grund für das Schließen, ist das Vermeiden von Chatgesprächen, da es gerade bei solchen Threads erfahrungsgemäß schnell zu so etwas ausartet.
    Ich hab aber mal den Thread wieder geöffnet, da der Anzuwerbende das Recht hat, sich dazu zu äußern. :P (Er wird danach wieder geschlossen)

    Wenn ein Thread gesperrt wird, bedeutet das: "Dies ist potentielle Spamgefahrenzone bzw. eine andere Gefahrenzone".
    Was eben nicht unter diese Probleme fällt, bleibt meistens geöffnet.

    Zitat

    Für Mods, Global Mods other Admins ist das kein Problem. Auch wenn geschlossen ist, können die antworten. ;)


    Wir antworten nur, wenn der Thread offen ist oder es sich um eine sehr wichtige nachhaltige Ankündigung handelt. Wir haben zwar die Möglichkeit dazu, aber nutzen tun wir sie nicht. ;)
    User sollten zudem nicht in der Lage sein, ihre eigenen Beiträge zu schließen. Höchstens als "Erledigt" markieren.
    Da müsste tatsächlich die Administration etwas dazu sagen.

    Zack: Die Entscheidung des Teams zum Thema ist bereits getroffen, das schrieben wir dir bereits. Ich schreibe nochmal was JR schrieb: Wir akzeptieren keine Bewerbungen bzw. Vorschläge für das Teamamt. Das Team sucht sich zukünftige Teammitglieder selbst aus. Du hättest dir den Beitrag also sparen können, da er wie bereits vermutet nur zu unnötigen Diskussionen führt. Wir sagten dir bereits, dass du auf dem besten Weg seist Mod zu werden, nur ist die Zeit für dich noch nicht reif. :) (Vielleicht aber bald. :P)
    Der Mod-Vorschlag Thread ist hiermit wieder geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (30. Juni 2012 um 11:34)

  • ZackundCodyFan1991: Danke für den Eintrag bei meinen Thread.
    Aber ich glaube betteln hilft nichts. Und du hast ja JR' s Beitrag und WH' s Betrag gesehen. ?(

    Aber mal im Ernst: Für die Antwort von Zack hätte der Thread eigentlich auch geschlossen bleiben können. Dies war auch ein Grund, warum ich das Thema schon vorab nach Community verschob.

    @Wolfsheld: 1 geschlossenen hast du geantwortet (wenn ich mich nicht übersehen hab)

    Kann ich bestätigen, spielt aber keine Rolle.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Außerdem macht es ja keinen Unterschied, ob man erst antwortet und dann schließt, oder anders rum. Und sonst nehmen wir das eigentlich auch nicht bzw. nur in wichtigen Angelegenheiten her. :)

    Sonst ist es ja gerade im Feedbackforum so, dass viele Threads sich mit einer Teamantwort klären lassen, z.B. ist es beim obigen Thread so. Da muss es dann auch keine Diskussion geben, Teamentscheidungen gelten gerade in solchen Fragen nunmal.

  • Normale Disskusionsfähige Threads werden eigentlich nicht geschlossen.Timons(dein) Thread war viel zu überflüssig und man konnte den Thread(also ich zummindestens) nicht so ernst nehmen.Dafür gibt es zwei Gründe:

    1.)Timon hat ein Thread mit dem Titel ''ZackundCodyFan1991 als Moderator?'' eröffnet.Das klingt doch irgendwie strange oder? Ich meine wieso eröffnet ein normaler User ein Thread damit der andere User Moderator wird.(Da wurde doch irgendetwas manipuliert nach meinem geschmack).

    2.)Du hast in deinem Thread dafür gestimmt und gebittet das du Moderator werden sollst.Um ehrlich zu sein ist ein Moderator zu werden nicht so einfach wie du denkst ZuCF1991.
    Du hast eine hohe Beitragsquote schön und gut,aber denkst du wirklich,dass du durch deinen hohen Beiträgen sofort Moderator werden kannst? Es kommt darauf an wie gut deine Beiträge sind und was für einen Eindruck du im Team machst.Das ganze braucht Zeit(ja ich klinge mal wieder wie ein Pseudo Moderator :P).

    Also macht doch dein Thread(dieser) null sinn,denn die Threads werden normalerweise nicht geschlossen es sei denn es ist notwendig,wie es bei deinem Thread der Fall war.

    Ich hoffe das du das verstehen kannst ZuCF1991. :D

    Edit: Und dein Thread hier ist nur auf deinem geschlossenen Thread bezogen.Ich bin mir sehr sicher,dass du diesen Thread nicht eröffnet hättest wenn dein anderer Thread noch offen geblieben wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopa (30. Juni 2012 um 19:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!