Ich kriege von Kohlensäure oft Blähungen 8P.
Ist doch nice ab und zu nen Rülpser oder Furz
Bei anderen Getränken ist es okay, aber ich trinke hauptsächlich Wasser.
Irgendwie komisch, aber wieso nicht gleich Leitungswasser?
Ich kriege von Kohlensäure oft Blähungen 8P.
Bei anderen Getränken ist es okay, aber ich trinke hauptsächlich Wasser.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Stimmt meistens stört es nicht. Wir sind aber zu diesem System übergangen und wissen auch warum 8P . Leitungswasser ist bei uns relativ kalkhaltig, halte ich für eindeutig ungesund. Ich kaufe das Wasser allerdings immer in Glasflaschen das ist umweltfreundlicher aber auch schwerer
Stimmt meistens stört es nicht. Wir sind aber zu diesem System übergangen und wissen auch warum 8P . Leitungswasser ist bei uns relativ kalkhaltig, halte ich für eindeutig ungesund. Ich kaufe das Wasser allerdings immer in Glasflaschen das ist umweltfreundlicher aber auch schwerer
Zu welchem System? Also ich finde Wasser ohne Kalk schmeckt komisch jedenfall wenn man eine Anlange hat, bei mir ists recht Hart das Wasser. Also Mehrweg? Das gibts bei uns selten aber ich weiss nicht wie ökologisch Mehrwegglas ist. Was meinst Du zum Dosen/Flaschen Pfand und Welche Getränke Verpackung findet ihr man besten?
Mehrwegglas ist logischerweise ökologischer als Einmalplastikflaschen oder Mehrwegplastikflaschen.
Wie kann Wasser "hart" sein?
Mehrwegglas ist logischerweise ökologischer als Einmalplastikflaschen oder Mehrwegplastikflaschen.
Kommt daruf an wieviel mal die Flaschen verwendet werden und wie weit trasportiert, Glas ist ja schwerer als Kunststoff.
Wie kann Wasser "hart" sein?
Von Kalkgestein https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserh%C3%A4rte
Zu welchem System? Also ich finde Wasser ohne Kalk schmeckt komisch jedenfall wenn man eine Anlange hat, bei mir ists recht Hart das Wasser. Also Mehrweg? Das gibts bei uns selten aber ich weiss nicht wie ökologisch Mehrwegglas ist. Was meinst Du zum Dosen/Flaschen Pfand und Welche Getränke Verpackung findet ihr man besten?
Zu dem System das wir nur Mineralwasser ohne Kohlensäure trinken. Nur bei anderen Softdrinks oder Bier ist das schon einmal schwierig, weil das schmeckt einfach nicht ohne die Kohlensäure.
Zu dem System das wir nur Mineralwasser ohne Kohlensäure trinken.
Ah ok finde es komisch das System zu nennen, wieso meinst Du Kalt ist ungesund? @JakeLong13 Das habe ich noch nie gehört kannst Du mir das erklären?
Nur bei anderen Softdrinks oder Bier ist das schon einmal schwierig, weil das schmeckt einfach nicht ohne die Kohlensäure.
Ja schon so ausser Ice Tea das finde ich komisch mit Kohlensäure.
Ungesund war unwissenschaftlich. Auf den Körper hat es eigentliche keinen negativen Einfluss. Aber unser Wasser hier ist sehr hart. Das führt z. B. dazu das die Kaffeemaschine einmal pro Woche entkalkt werden muss ...
Ungesund war unwissenschaftlich. Auf den Körper hat es eigentliche keinen negativen Einfluss. Aber unser Wasser hier ist sehr hart. Das führt z. B. dazu das die Kaffeemaschine einmal pro Woche entkalkt werden muss ...
Ah ok, habe ich mir schon gedacht weil das habe ich noch nie gehört und bei uns habe wir 31,5 °fH Härtegrad also recht hart und bei Dir? Was einmal pro Woche? Wow das ist oft, ich habe Filter und nutze sie selten aber ich merke es vorallem im Bad das man oft putzen muss.
Ich mir letztens eine Soda Sprudler gekauft unter was geht das jetzt?!
Ich finde es super ich muss es nicht mehr schleppen und vorallem wenn ich Lust auf Sprudelwasser habe kann ichs einfach machen. So trinke ich auch mehr Wasser denke ich denn ich mags halt mit Sprudel.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Als Kind hatte ich mal tagelang Leitungswasser getrunken, nach 3 Tagen hatte ich mich dann übergeben.
Seit diesem Tag ist Leitungswasser für mich ein No-Go
Als Kind hatte ich mal tagelang Leitungswasser getrunken, nach 3 Tagen hatte ich mich dann übergeben.
Seit diesem Tag ist Leitungswasser für mich ein No-Go
Ist das ein Witz oder wieso das?
Keine Ahnung, wer weiß ob das überhaupt am Leitungswasser lag oder ob ich vielleicht was falsches gegessen hatte
Keine Ahnung, wer weiß ob das überhaupt am Leitungswasser lag oder ob ich vielleicht was falsches gegessen hatte
Wenns im Ausland war geht es vielleicht, darum trinke ich nie Leitungswasser ausserhalb von CH, D oder A.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!