Hier könnt ihr die bekannten Wörter aus Stitchs Sprache "nachschlagen":
Meega = Ich
Patuki = "Hintern"
Chincha = Kopf hoch
Meega nala Kweesta! = Unbekannte Beleidigung
Weitere Wörter könnt ihr unten Posten und ich werde diese dann nachtragen
Hier könnt ihr die bekannten Wörter aus Stitchs Sprache "nachschlagen":
Meega = Ich
Patuki = "Hintern"
Chincha = Kopf hoch
Meega nala Kweesta! = Unbekannte Beleidigung
Weitere Wörter könnt ihr unten Posten und ich werde diese dann nachtragen
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Du könntest mal sagen woher du das weisst.
Google und meistens wird es ja auch in der Serie/Film erläutert Bei "Meega nala Kweesta" geht man davon aus das es "Ich möchte zerstören" heißt, was ich mir aber nicht recht vorstellen kann?
was muss man denn bei Google eingeben ?
Kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst hätte man sich beim Rat ja nicht übergeben
Also Patuki heißt aber meines Wissens nach GANZ was anderes.
Auf Deviant.Art hat schon jemand ne komplette Liste erstellt.
Ob die Liste auch wirklich stimmt?
Und was heißt denn "Patuki" für dich?
Stitch ganz einfach (What means...) oder ( Was bedeutet ...)
Was heißt es denn.. Als Jumba sich wehgetahn hatte, sagte er doch auch mein Patuki ?
Da ist er doch auf denn Hintern geflogen Außerdem sagte er zu Stitch, ich werde dir noch in deinen kleinen blauen Patuki treten" oder so ähnlich
Mir fiel gerade eine Frage ein: Wen Stitch besser denken kann als ein Supercomputer... wieso lernt er dann nicht mal die Sprache von Lilo zu sprechen (also flüssig)? Ist er nur zu faul oder denkt er, das klappt ja auch so alles? xD
Falscher Thread Aber ich glaube er ist einfach zu faul
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Naja, gewissermaßen hat das sehr wohl was mit dem Thread zu tun: Wieso nimmt Stitch keine bzw. kaum Begriffe von der Erde in sein Lexikon auf^^
Mir ist aufgefallen das er im zweiten Film fast nur ihre Sprache spricht als in der Serie, oder liege ich da falsch ?
Lustig ist eigentlich, dass Lilo Stitch ohne Weiteres perfekt versteht. Das er selber keine Sprache lernt liegt laut Jamba an seinem Sprachmodell, das von 625 ist ausgeprägter.
Und Patuki kann soweit ich weiß auch ein bestimmtes Körperteil des Mannes bedeuten. In einer Folge will Reuben, Gantu mit einer Strahlenkanone befreien, was Gantu jedoch dankend ablehhnt da er Angst um seinen Patuki. hat
Und Patuki kann soweit ich weiß auch ein bestimmtes Körperteil des Mannes bedeuten. In einer Folge will Reuben, Gantu mit einer Strahlenkanone befreien, was Gantu jedoch dankend ablehhnt da er Angst um seinen Patuki. hat
Auch bei dem würde ich aber an das Hintere denken, nicht an das Vordere :lol:
Ich har mir in den letzten Tagen noch einmal einige Lilo und Stitch Folgen angeschaut und dabei heraus gefunden, dass Lilo doch nicht jedes Wort von Stitch versteht.
In einer Folge ist Stitch nämlich sehr wütend und ruft etwas, worauf Lilo antwortet. "Ich habe zwar kein Wort verstanden Stitch, aber du hast Recht." Ein paar Dinge scheint Lilo aber zu verstehen.
Hab auf DA mal was ganz interessantes gefunden
Vielleicht hat ja jemand Lust das ganze zu lernen? Ich versuchs aufjedenfall mal
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!