Ist der Disney Channel in den USA kostenlos? Ich habe das mal irgenwo gehört und wollte fragen ob das wer weiss, gibts auch 3 Sender wie bei uns?

Ist der Disney Channel in den USA kostenlos?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Soweit ich weiß, ist er auch da Pay-TV. Allerdings ist Pay-TV in Amerika normal, weswegen es wohl jeder hat
-
Soweit ich weiß, ist er auch da Pay-TV. Allerdings ist Pay-TV in Amerika normal, weswegen es wohl jeder hat
Wie teuer ist das, und haben das echt alle? -
Ich schätze mal die Preise dürften da so in etwa wie bei uns sein. Pay-TV hat in den USA einfach seine Wurzeln, deshalb hat es auch fast jeder. In Europa ist Pay-TV deutlich unbeliebter und wird auch kaum genutzt. Einer der Gründe, warum viele schon MTV als verloren betrachten.
-
Durch die Satellit/Kabel Abschaltung wird aber auch das PayTV in Deutschland "beliebter", gutes Beispiel ist die Telekom mit Entertain. Entertain wird immerweiter ausgebaut und immer öfter gebucht.
-
Ich schätze mal die Preise dürften da so in etwa wie bei uns sein.
Und was kostet es in D bei uns 29 CHF Xd und CM 35 CHF. -
Für das Kinder Paket bei der Telekom zahle ich 3,95€
http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/fernsehen-surf…e-entertain.htm
-
Für das Kinder Paket bei der Telekom zahle ich 3,95€
http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/fernsehen-surf…e-entertain.htm
Das ist günstig in Ch habe sehr wenige das PayTV mit DC das gibts nur von Teleclub ab 29 CHF, darum hacken viele. -
Durch die Satellit/Kabel Abschaltung
Es werden doch keine Satelliten abgeschalten, die Programmvielfalt nimmt dort eher zu als ab.
-
Natürlich, das normale (Analog) Satellit Fernsehen wurde im April abgeschaltet
Und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis das Analoge Kabel Fernsehen abgeschalten wird.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
das hab ich mich auch schon gefragt, ich hatte die ganze zeit schon so ein gefühl, dass es kein pay-tv ist
allein die menge an werbung, die dort gezeigt wird, sowie bei uns es auf superrtl und nick ist -
So viel Werbung ist das gar nicht?
Wenn ich ab und zu mal rein schalte *hust*, kommt zwar oft und lang Werbung, aber das meiste ist eigene Werbung für neue Episoden, Filme, etc. oder Musikvideos. Richtige Werbung habe ich dort selten gesehen.
Das ist auch eine Sache, die mich ungemein nervt am US-TV! Episoden werden zwei Mal unterbrochen! Welcher Depp hat sich das ausgedacht? -.- -
Natürlich, das normale (Analog) Satellit Fernsehen wurde im April abgeschaltet
Und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis das Analoge Kabel Fernsehen abgeschalten wird.
Ja des Analoge...Sind hier schon vor etlichen Jahren auf Digital umgestiegen und dort hast du nochmal mehr Senderauswahl als beim Analogen. Da ist dann die Rechnung ganz einfach: Kauf ich mir für 50 Euro einmalig (ok, der digitale LNB [Satelliten-Empfänger an der Schüssel] kostet auch nochmal ~20) einen DVB-S Receiver und hab hunderte von freien Sendern oder zahl ich monatlich 30 Euro für (geschätzte) 30 zusätzliche Sender von Sky.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!