Hintergrundcharaktere

  • Mir ist aufgefallen, nachdem ich Delivery of Destiny und Buford Confidential geshen hab, es da i-wie wengier um Phineas und Ferb geht als um i-welche Hintergrundcharakter zu dem wir von Paul dem Zusteller noch nie voher was gehört hatten O.o
    Was haltet ihr von diesen beiden Episoden? Mir persöhnlich gefallen sie nicht, weil es mir persöhnlich viel zu wenig um die Hauptcharaktere (also Phineas und Ferb) geht.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich hab die Folgen noch nicht gesehen und werd auch warten, bis die auf Deutsch rauskommen, aber in z.B. "Bully Bromance Break Up" ging es ja auch kaum um PnF und wie JR mal sagte, Candy kam darin noch nicht mal vor. Da die wahrscheinlich unter Druck stehen, schaffen die es irgendwie nicht mehr, die Folgen sie herzustellen wie früher, was ich persönlich sehr traurig finde. ;(

  • Ich finde es, bitte schlagt mich nicht, eigentlich ganz gut. In letzter Zeit hat man meiner Meinung nach viel zu viel P&F gehabt, die beiden wurden normal, zu gewöhnlich. Daher finde ich es ganz gut, in ein paar Folgen etwas Abstand zu gewinnen. Das kann aber natürlich kein dauerhafter Zustand sein.
    Sie hätten von Anfang an das Hauptaugenmerk nicht in jeder Folge auf P&F legen sollen. Meiner Meinung nach sollten Serien regelmäßig Folgen haben, wo die anderen Hauptcharaktere im Vordergrund stehen und deren Plot benutzt wird. Also jede fünfte oder zehnte Einzelfolge mit mehr Konzentration auf Doof (wie z.B. Doofania), wo man dann noch Vanessa dazu nimmt, damit er nicht zehn Minuten lang Selbstgespräche führt.
    Und nach dem P&F Überfluss, hatte Candace dasselbe Schicksal gehabt. Man hätte diese Strecken nicht nacheinander verbauen dürfen sondern mischen müssen. Dann wäre es immer abwechslungsreich gewesen und es wären keine Nebencharakter-Storys nötig. Aber so sind sie an einem Punkt angelangt, wo das nötig ist. Ich schätze mal, dafür haben sie auch die Timeshift-Folgen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!