• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es kostet jedes Mal Überwindung. Ich habe mittlerweile ja durch Interviews ein paar Promis sprechen können. Da fällt zwar der "Soll ich sie ansprechen oder nicht?" Teil weg, aber nervös bin ich da trotzdem jedes Mal.

    Die einzigen Male, wo ich mich spontan erinnere, dass ich einen Promi angesprochen habe waren zwei Situationen.

    2016 backstage in EPCOT. Ich kam von meiner Pause zurück und sah, dass mir Ming-Na Wen entgegen kam. Ich hab im Vorbeigehen hallo gesagt und ihr für ihren Auftritt am vorherigen Tag gratuliert. Sie hat mich eiskalt ignoriert :sleepy_face: Aber ich bin trotzdem noch Fan. Haha

    Das zweite Mal war vor ein paar Wochen. Da habe ich bei der Weltpremiere von Strange World nach dem Film noch den Co-Regisseur (den ich am Morgen via Zoom interviewt hatte) und danach den Produzenten (mit dem ich noch nie Kontakt hatte) angesprochen, gratuliert und jeweils kurz geredet. Wobei ich sie auch beide nicht aufhalten wollte, weil sie mit Kollegen und Familie den Abend feiern wollten sicherlich. Haha

    Aber in beiden Momenten hatte ich gezögert und habs dann aber gemacht, weil ich mir dachte "Du wirst es bereuen, wenn du es nicht tust".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!