Ich Starte jetzt auch mal einen Thread für meine zeichnungen zu König der Löwen und starte es mit dem Bild vom Jungen Simba, werde davon auch demnächst eine Farbige version hochladen aber hier erst mal die Skizze

Scath's Zeichnungen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Simba sieht sehr gelungen aus und er gefällt mir. :hoch:
Wann wird eine Farbversion des Bildes geben?
-
Ja die Farbversion kündige ich vorraussichtlich für Mittwoch an, aus Zeit gründen kann es vll auch ein Tag später werden, da ich nebenbei noch ein Videoprojeckt für meine YT kanal am laufen hab.
Und Natürlich auch noch die Arbeit ab morgen wieder.
EDIT: Hab ich noch vergessen arbeite auch nebenbei an mein gesang und ausdrucksweise das ich mit Banzai besser rüberkomme möchte da auch so bis mitte der woche ein gute aufnahme fertig haben.
EDIT2: Die Farbversion kommt erst am Wochenende da es zeitlich im moment nicht moglich ist in der Woche stecke gerade in der Prüfungsvorbereiteung und das geht ja erst mal vor.
-
Aww du hast Simba voll knuffig gemalt
Freu mich schon auf die Farbversion -
So die farbversion von Simba werd ich morgen hochladen aber hier schon mal die nächste Skizze von Kovu
EDIT:So nochmal überarbeitet
-
Kovu sieht gut aus.
Ich habe das Gefühl, dass sein Kinn zu lang geraten sein könnte. Sein rechtes Ohr wirkt etwas zu groß geraten.
Wo sind die Schnurrbarthaare geblieben?
Frage: Hast du Simba und Kovu mit einer Vorlage nachgezeichnet?
-
Ja im nachhinen ist mir das auch aufgefallen
mit dem ohr und dem kin Arbeite ich gerade dran
Ja hab mit vorlage gearbeitet werd mich demnächst mal ohne versuchen
EDIT: so hier ist endlich Simba aber mit Paint farblich bearbeitet
-
Die Farbwahl ist gut gewählt und die Farbversion gefällt mir.
-
die Bilder sehne gut aus :hoch:
-
Du solltest beim nächsten Wettbewerb "Bild des Monats" mitmachen. Die Vorgabe/Motto sollte dir entgegen kommen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jopp werd mich Da ran machen und diesmal mitmachen
-
Wow, du bist ein wahrer küsntler.
Die Farbversion sieht toll aus. Hast du die mit dem Computer gemacht ? Und wenn Ja, mit welchen Programm ?
LG. -
Also die zeichnung hab ich mit Hand gemacht, aber farbe hab ich der zeichnung dann bei dem Standard programm Paint gegeben.
-
hey TakaScar falls du nochmal etwas gezeichnet hast,was nicht gemalt ist,könnte ich es anmalen,wenn du willst :D.
Mit Farben kenne ich mich gut aus. -
hm ich bekam die farben bei Simba nur mit Paint hin selbst mir stift ist es nichts geworden hab extra die zeichnung kopiert das ich an der Kopie alle austesten konnte ist aber nichts geworden und hatte mich entschieden es in Paint zu machen
Joa mal sehen als nächstes Zeichne ich mal Nala jung und dann werd ich Sie und Simba erwachsen zeichnen
-
Zeichnest du mit Vorlage oder ohne?
-
Bei Simba geb ich zu das war mit Vorlage, aber ich arbeite daran es ohne zu schaffen und es sieht auch langsam gut aus
-
Bei Simba geb ich zu das war mit Vorlage, aber ich arbeite daran es ohne zu schaffen und es sieht auch langsam gut aus
übung macht den meisterIch habe mal Kopa ohne Vorlage gezeichnet und coloriert
-
hey TakaScar falls du nochmal etwas gezeichnet hast,was nicht gemalt ist,könnte ich es anmalen,wenn du willst :D.
Mit Farben kenne ich mich gut aus.
Wenn du willst kannst du mein Lilo&Stitch Bild anmalen -
Naja im mom zeichne ich an einen bild mit Simba und Nala (jung) diesmal aber auch nicht nur den Kopf
werd mit dem Bild diesmal am wettbewrb teil nehmen muss mir nur noch einen passeneden hintergrund dann einfallen lassen
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!