Blind Side-Die große Chance

  • Inhalt zu Blind Side-Die große Chance:

    Zitat

    Der 17-Jährige Michael Oher (Quinton Aaron) hat ein hartes Los gezogen: Sein ganzes Leben verbrachte er bisher in unterschiedlichen Pflegefamilien, inzwischen lebt er völlig auf sich allein gestellt und praktisch obdachlos. Eines Tages bemerkt die Innenarchitektin und Mutter Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) den jungen Mann, als dieser frierend und einsam umherirrt. Sie beschließt, Michael aufzunehmen und zwischen ihm und ihrer Familie entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Mit der richtigen Unterstützung könnte es Michael trotz allem doch noch gelingen, sein Potential auszuschöpfen…

    Der Film wird am 11. März bei Pro 7 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Ich habe den Film wegen Sandra Bullock im Kino gesehen und er hat mir gefallen.

    Bewertung:
    8/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Denkst du, dass Sandra Bullock den Oscar als beste Hauptdarstellerin zu Recht gewonnen hat?

    Ihre Darstellung fand ich toll gespielt. Ihre stäkste Szenen waren die gewesen, wo sie in diesem Restaurant den anderen Frauen deutlich ihre Meinung sagte und wo sie sich nicht von den Gang einschüchtern liesst.

  • Will ihn sehen hab Sonntag aba nachtschicht und fang um 19:40 Uhr an...

    "Blut und Ehre den Armeen der Herrscher, den Engeln und Dämonen, jenen Wächtern der Tore, den Legenden des Sieges... Und Jene ohne Furcht wandeln auf dem Pfad zur Freiheit..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!