Das neue iPad 3 :D

• Was haltet ihr davon?

Display mit 264 ppi und 2048 X 1536 Auflösung
    A5X Prozessor
    5MP Kamera
    1080p Aufnahme.
    4G LTE 21Mbps HSPA+
    Voice Dictation als weitere neue Funktion
    Gleicher Preis wie vom iPad 2
    Farben: Schwarz und Weiß.
    Bluetooth 4.0

Ich würde es gerne kaufen, aber mein iPad 1 reicht mir noch :D

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Jaaaa...
    Die sind ja auch schon etwas älter (aber auch so groß xD (die konsolen))
    Ich weiß nicht wie schnell es in meinem Zimmer für eine Internet speed hat, ich benutze mein iPod hauptsächlich
    um YouTube Videos im Bett zu gucken, oder auch mal ein Podcast (Quarks & Co finde ich zimlich gut)
    Aber die Apple sachen sind so verdammt Teuer. Können die die nicht mal zu normalen Preisen verkaufen :D
    Wie 200-300€ beim Realse, das wär doch mal echt geil oder.

• Ich kapier nicht, warum ihr immer meint Apple sei zu teuer und "Overpriced". Bei Apple muss man ja das ganze Team mit bezahlen, die wollen ja schliesslich auch Geld verdienen. Bei einem Windows PC muss der Hersteller ja nur die Lizenz billig von Microsoft kaufen, und die PC Komponenten werden billig in China zusammen geschraubt. Also zieht das Argument mit Apples überteuerten Produkten nicht ;)

• Trotzdem kann Apple nicht einfach eine Lizent kaufen, die machen ihr OS und alles andere selbst. Andere Hersteller kaufen hält von MS eine Windows Lizenz für ihre Rechner, das kommt billiger wie ein eigenes Software Team. Apple muss die anderen auch bezahlen, daher finde ich das Argument "Überteuert" falsch. Das Gegenteil wäre ja schlimmer, wenn die Mitarbeiter eine Lohnkürzung bekommen. ;)

• Ich frag mich immer wieder, was an diesen Teilen so enorm toll ist. Wenn ich nen Rechner kaufe, will ich einen ordentlichen Tower oder nen Laptop aber keinen überdimenstionierten Bierfilz. Fürs Zeichnen mögen die Dinger super sein, aber ansonsten ist für mich da kein Nutzen erkennbar.

Und zu der Sache mit China: da baut sowieso jeder, das Argument zieht also leider schon lange nicht mehr.

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich halte davon wie immer von Apple garnix.

Quote from Germany Dragon

Ich kapier nicht, warum ihr immer meint Apple sei zu teuer und "Overpriced". Bei Apple muss man ja das ganze Team mit bezahlen, die wollen ja schliesslich auch Geld verdienen. Bei einem Windows PC muss der Hersteller ja nur die Lizenz billig von Microsoft kaufen, und die PC Komponenten werden billig in China zusammen geschraubt. Also zieht das Argument mit Apples überteuerten Produkten nicht ;)

Apple ist kein kleines Team sondern eine Internationale Firma. Andere Firmen haben im Vergleich gro[ss]e Produktpaletten wo jedes Produkt Entwicklung und Herstellungskosten aufwirft. Trotzdem sind diese billiger als Apple Produkte wobei bei Apple die Entwicklungskosten kleiner sind, da diese eine limitierte Produktpalette haben. (Und das dann halt mit einem hohen Preis kompensieren; damit die Investoren erfeut sind)
    Es gibt auchnoch mehr als Windows PCs. Gerade im Profi Bereich.

Quote from "Germany Dragon"

Trotzdem kann Apple nicht einfach eine Lizent kaufen, die machen ihr OS und alles andere selbst. Andere Hersteller kaufen hält von MS eine Windows Lizenz für ihre Rechner, das kommt billiger wie ein eigenes Software Team. Apple muss die anderen auch bezahlen, daher finde ich das Argument "Überteuert" falsch. Das Gegenteil wäre ja schlimmer, wenn die Mitarbeiter eine Lohnkürzung bekommen. ;)

Koennte Apple, tun sie aber nicht. Die Hardware ist ja schlie[ss]lich 0815 - das iPad3 hat einen einfachen ARM v7 Prozessor, die Apple PC's und Notebooks haben INTEL CPUs. Standard Hardware Funktionen sind ewtl. andere an anderen addressen gemappt, das duerfte jedoch der groe[ss]te Unterschied sein. Linux und BSD Systeme laufen ja nativ auf MACs.
    Apple verklagt und kassiert bei anderen Firmen wegen "geschmacks Patenten" welche tolle Innovationen wie "eine schiebe Handbewegung(!)" oder abgrundete ecken bei Tablett PCs, ab. Und ja Apple hat tatsaechlich ein Patent fuer die Handbewegung - Ja srsly.
    Das die Apple Managment Abteilung, welche hundertausend im Monat bekommen eine Gehaltskuerzung bekommen geht ja garnicht.

Quote from "Oberfranke"

Ich frag mich immer wieder, was an diesen Teilen so enorm toll ist. Wenn ich nen Rechner kaufe, will ich einen ordentlichen Tower oder nen Laptop aber keinen überdimenstionierten Bierfilz. Fürs Zeichnen mögen die Dinger super sein, aber ansonsten ist für mich da kein Nutzen erkennbar.

/sign

Quote from "Oberfranke"

Und zu der Sache mit China: da baut sowieso jeder, das Argument zieht also leider schon lange nicht mehr.

Apple macht sich jedoch auch Oeffentlich keine Muehe die Kinderarbeit und durch Vergiftung verstorbenen zu verschleiern oder symbolisch "Ermittlungen" einzuleiten. Apple wei[ss] genau das die Kunden es trotzdem kaufen werden.

Das iPad ist Mobil, Schnell und für jeden leicht zu bedienen ;) Ein Laptop ist nicht so handlich wie ein iPad und nicht so schnell Einsatzbereit ;) Ich kann mit meinem iPad fast jede Aufgaben erledigen, die ich an meinem Mac auch erledige ;)

Fuer jeden leicht zu Bedienen hei[ss]t nicht, das es toll ist - ehr im Gegenteil. Ich hab Ansprueche was die Bedinung von Computern angeht und eine Idiotensichere Bedienung gehoert nicht dazu.
    Kommt auf das Notebook und OS an.
    Sind wohl keine professionellen Aufgaben. Zumindest nicht in Relation zu dem was ich als "professionell" bezeichne bzw. nicht als solches bezeichne.

Apple macht sich jedoch auch Oeffentlich keine Muehe die Kinderarbeit und durch Vergiftung verstorbenen zu verschleiern oder symbolisch "Ermittlungen" einzuleiten. Apple wei[ss] genau das die Kunden es trotzdem kaufen werden.

Dabei gab es erst vor kurzem einen Aufruf vor App Stores wegen den Zuständen in China zu protestieren. Bringen wird es scheinbar nichts.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!