Ich mag eher seine neueren Filme...
Wie Ohr-Reihe, Kockowaä, oder auch Inglorious Basterds usw..
Den letzteren habe ich leider verpasst.
Es ist nicht immer für mich EIN MUSS einen Film zu sehen, wegen bestimmten Darstellern.
Ich mag eher seine neueren Filme...
Wie Ohr-Reihe, Kockowaä, oder auch Inglorious Basterds usw..
Den letzteren habe ich leider verpasst.
Es ist nicht immer für mich EIN MUSS einen Film zu sehen, wegen bestimmten Darstellern.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Denkst du, dass seinen älteren Filme von ihm eher nicht so gut sind?
Würde es dich reizen Til Schweiger auf englisch zu sehen und hören?
Da frage ich mich, ob sein Englisch einen Akzent haben könnte.
Die früheren Filme haben mich bisher noch nie interessiert.
Und naja my english is not good.
Daher schaue und lese ich ungern Englisch.
Aber z.B. bei ''Die drei Musketiere'' hat man ja die Möglichkeit in auf Englisch zu hören.
Hast du den Film Tomb Raider 2 auf DVD? Da könntest du Tils Englisch überprüfen, wie es sich anhört.
Ich weiß nicht...
Kann sein das mein Dad den Film auf DVD hat.
Bei ''Die drei Musketiere'' könnte ich es eher nach prüfen, weil ich sozusagen den Film fast neben mir liegen habe.
Ok..Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, wie sich Til bei ''Die drei Musketiere'' auf englisch anhören wird. Vielleicht gibt es Videos bei YouTube, wo er Englisch spricht.
Aber ob ich es raus hören kann oder nicht, kann ich nicht sagen...
Wie gesagt ''my english is not good''.
Aber werde demnächst mal in ein paar Szenen rein hören.
iH MAG IHN ER IST EIN GUTER sCHAUSPIELER
Ich finde Tim Schweiger ist schon ein cooler Deutscher Schauspieler mir gefallen sowohl alte Sachen wie Manta Manta aber auch neues Zeugs wie Kein Ohr Hasen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!