Das wandelnde Schloss (2004)

• Ich finde, es ist wirklich ein schöner Film. :liebe:
    Muss man wirklich gesehn haben. :smiling_face:
    Er hat i-wie was von Chihiro, wie ich finde. :smiling_face:

Meine Fragen: Was sagt Ihr zum Inhalt? Habt ihr ihn gesehn? Was sagt ihr über den Film? ect.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Oh je jetzt kommt was total bescheuertes von mir: Ich WEIß ich hab den film gesehen, aber irgendwie erinner ich mich nur an die hälfte... das mit der gealterten sophie weiß ich noch, aber sonst.... :kratzen: Oh je, das is bei mir immer ein schlechtes zeichen, das bedeutet meistens entweder a) ich hab net gut genug aufgepasst, weil ich´s nur "nebenher" geguckt hab oder b) der film hat mir net gefallen, weswegen ich das meiste schon wieder vergessen hab.

• Nur zur Info, diesen Sonntag is in der SUPER RTL Anime-Filmreihe "Das wandelnde Schloss" dran. Ich hab den irgendwann ma auf arte gesehen und meine mich erinnern zu können, dass er supi war! :grinning_squinting_face: Also anschauen, liebe leute, ich werd´s auch tun, damit ich endlich ma wieder ganz genau weiß, was da eigentlich war! :grinning_squinting_face:

• OMG! DANKE, CLAIRE!!! Ich hätt das fast vergessen! Ich denk als heut is Samstag! Ich wollt schon schreiben "Was redest du, Claire, der kommt morgen!" :grinning_squinting_face: Oh mann, ich hasse es am sonntag zu arbeiten, das verwirrt mich total! ich denk dann immer es is montag oder samstag, weil ich denk, wenn ich schaff, müssen alle anderen doch auch schaffen! Egal, jedenfalls vielen dank, Claire, hab grad auf SUPER RTL umgeswitcht! :winking_face:

• @Claire: OMG du sprichst meine sprache! Das war genau das, was mich gestern auch gestört hat, die deutsche stimme von Sophie! Ich mein, viel alt is die in echt? 20 vllt und klingt trotzdem wie ne oma! :grinning_squinting_face: Aber Hauros Stimme is cool, das is sogar die deutsche stimme von T.J. aus "Große Pause!" Ich fand den generell cool, nur etwas---naja komisch find ich, dass er Sophie doch eindeutig liebt, weil er sie als beschützt! Aber wie liebt man ohne herz?

• Hoffe ich konnte es im groben erklären. :grinning_squinting_face:

• Danke!! :smiling_face:

Rübe (die Vogelscheuche), wurde wieder in seine Uhrsprüngliche Gestalt (in einen Prinzen) zurück verwandelt.

Ohh,das hätte ich gerne gesehen!!
    Der Film war ganz ganz anders als ich es erwartet hab(das sag ich zu den meisten Filmen:D).Meine positiven Erwartungen hat es zwar nicht erfüllt,aber ich fand es hat sich gelohnt sich den Film anzuschauen.War mal wieder eine andere interessante Idee.
    Haurou sah ein wenig wie Haku aus.Mein Bruder meinte,er sei ein Mädchen:D

• Geschmacksverwirrung, Claire! :grinning_squinting_face: Haben wir doch alle mal, vllt fand er die alte halt...(*schluck*) hübsch? Oder sie war jünger, als sie sich getroffen haben. Und soweit ich verstanden hab is Kalizifer doch eine art sternschnuppe oder so was?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!