PnF in der Schule

  • Da drdoofsfan1 und ich in einem anderen Thread über PnF in der Schule, insbesondere PnF-Referate gesprochen haben, dachte ich, wir machen mal hier einen Thread auf. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich sagte ja vorhin, ich werd irgendwann mal ein Referat über Schnabeltiere halten und Perry einbringen. "Vorallem ist das Schnabeltier durch den Charakter "Perry" in der beliebten und bekannten Serie "Phineas und Ferb" geworden, obwohl die Figur darin blau und ein Haustier ist, auch wenn Schnabeltiere als Haustiere leider nicht gestattet sind, da die Männchen an den Hinterläufen Giftsporen haben, wie ich eben schon sagte. Zudem..." :D

  • Nee, sowas interessiert mich eigentlich weniger. :D Am besten weiter mit PnF. Ist/wäre es euch peinlich irgendwas, das beweist, dass ihr ein PnF-Fan wärt, in die Schule zu nehmen und rumzuzeigen?

  • wenn ich ein Referat halten müsste oder soo und ich würde da mit Phineas und Ferb ankommen, dann bekomm ich gleich ne 6... Durch Freunde und so würde ich vllt noch auf ne 4 kommen aber ich denke wenn ich da mit Phineas und Ferb komme hab ich da ganz referat verkackt xD
    in Kunst hab ich leider das Problem ein verdammt schlechten Lehrer erwischt zu haben xD der hat sogar ein problem mit meiner Technik wie ich zeichne, ich solle ja bitte eine glatte Linie ziehen und nicht auf meine "Kratz"-technik setzen dmit würde ich nich weit kommen >.<
    und wenn ich dem dann sage ich würde gerne PnF zeichnen missversteht der das wieder. genauso wie ich mal um Comic's zeichnen gebeten hatt (nich nur ich) und er hats missverstanden und letzendlich durften wir Tiere aus verschiedenen Perspektiven zeichnen und die Bilder in Comicanordnug ausrichten -.-
    kurz gesagt ich beneide euch PnF in der Schule wär einfach nur perfekt anstatt das was wir jetz machen, ich meineAfrikanische Kunst OmG das möchte keineer machen und wenn ich die Arbeit meiner Freudni sehe hab ich auch garkein bock mehr.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • bei uns was das thema in kunst mal ritter,teufel und tod.. und da habe ich denn ferb als ritter so richtig fies mit blut gezeichnet und der teufel als sein spirit ^^ also geist in ihm drin mit hölle-flamme . *muhahah

  • Ich wünschte, wir hätten endlich mal wieder Kunst! Aber ich glaub, Wünsche bringen bei uns nichts, da gibts für alles eine bestimmte Planung, besonders bei Kunst. Aber wenn man mit einem Bild fertig ist und die andern noch nicht, darf man malen, was hab will und für das Bild bekommt man auch eine Note. Und unsere Lehrerin gibt (gab) uns nur einige Bedingungen und wir dürfen (durften) dann machen, was wir wollen, sie gibt uns nur Tipps.

  • Ich wünschte, wir hätten endlich mal wieder Kunst! Aber ich glaub, Wünsche bringen bei uns nichts, da gibts für alles eine bestimmte Planung, besonders bei Kunst. Aber wenn man mit einem Bild fertig ist und die andern noch nicht, darf man malen, was hab will und für das Bild bekommt man auch eine Note. Und unsere Lehrerin gibt (gab) uns nur einige Bedingungen und wir dürfen (durften) dann machen, was wir wollen, sie gibt uns nur Tipps.

    is bei euch nich pro halbjahr abwechslend Kunst und Musik also z.B. erstes Halbjahr Kunst, zweites Musik.
    hmm naja aber ehrlich gesagt, bin ich froh das wir nich PnF zeichnen, soviel Mühe wie ich mir manchmal in Kunst gebe sollte verboten werdenn x'D ich werd dann demnächst das absolut beste :ironie: Bild was ich je in Kunst gemalt habe, wo mir noch ca. 9 Bilder davon fehlen so das ichs nachhause mitnehmen durft, hochladen xD

  • @p_B: Wir sollten eigentlich auch wechseln, aber haben wir aus irgendeinem Grund nicht. In welcher Klasse bist du?
    @A-d: Meinst du Musik als Fach oder die bei PnF? Ich bin in Musik besser, mag aber Kunst mehr. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!