• Yep, das ist wirklich nur 2:31 lang und irgendwie, ist das auch das einzige lied, dass ich auf deutsch so gar net mag. ;/ Weiß net, wieso, mir gefällt der text net und irgendwie zum ersten mal auch die performance nicht. Und warum zum teufel ham die das net komplett eingedeutscht? Wenn schon, denn schon, oder?

    Und sry, falls ich dich jetzt mit dem videolink verwirrt haben sollte. :D Aber dieser user war so ziemlich der einzige auf youtube, der das in "voller länge" reingestellt hat.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • nee hast mich nich verwirrt ich kenne aber nur spanische und englische Videos von dem ^^
    Ich mag das Lied i-wie gar net weder in englisch noch in deutsch oder i-einer anderen Sprache und auch nich in französisch xD obwohls mir ehrlich gesagt auf französisch noch am besten gefallen hat xD
    Im übrigen hab ich mir grad erste Folge Phineas und Ferb auf Französisch angeguckt, ich hab rein garnix verstanden außer die Wörter die fast genauso klingen wie im Spanischen.

    edit, Phineas lache im französischen ist so gruselig das ich selbst anfange zu lachen xD

    uff die Lieder klingen im französischen über süß *-*
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ja, die Lieder sind echt toll, nur Phins Stimme...Hilfe! Ich kann die einfach nicht ausstehen, doch wenn man sie mit Vincents vergleicht, ist sie gut ausgewählt. Trotzdem mag ich sie nicht. :D Zur Aussprache im Fra.: Ja, das mit Perry mein ich, aber auch bei Ferb. :( Ich mag die Stimmen auch nur auf Deutsch und Englisch, doch ich hab mir mal Indisch (kann aber kein bisschen indisch, ist ja aber auch Englisch dabei) angeguckt und Phins Stimme fand ich echt... weiß nicht, niedlich? Doch die Singstimme von Phin ist da anders als die Sprechstimme, das hat mich so verwirrt, zuerst diese hohe Stimme und plötzlich so ein tiefe. :D

  • Ich hab mir einige lieder mal auf..schwedisch und...oh je ich glaub es war türkisch oder sonst so was gegeben und wie gesagt, mal abgesehen von der tatsache, dass ich 0,00% verstehe finde ich die stimmen einfach furchtbar! Vor allem aber Phin´s Stimme wird immer total verkackt, ich hab keine ahnung warum! :nein:

  • Ich hab mir einige lieder mal auf..schwedisch und...oh je ich glaub es war türkisch oder sonst so was gegeben und wie gesagt, mal abgesehen von der tatsache, dass ich 0,00% verstehe finde ich die stimmen einfach furchtbar! Vor allem aber Phin´s Stimme wird immer total verkackt, ich hab keine ahnung warum! :nein:


    Ich verstehe zwar türkisch, aber ich finde auch, dass die Stimmen zum ko*zen sind.

  • phineas und ferb folgen musst ihr mal auf rusisch,ukrainisch und japanisch anschauen ^^ die sind in der sprache voll toll und genial :D

  • Isa find ich eigentlich ganz normal, ihre Stimme passt eigentlich immer sehr gut, Ferbs geht auch noch, Candace, naja und bei Phin und Doof wird's dann richtig schwer. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich gucks mir mal an, auch wenn ich die Sprache hasse. In welchen Sprachen ist PnF denn am Beliebtesten, weiß das einer? Also nicht im Internet, eher im Fernsehen. Vielleicht sollten wir dafür einen extra Thread aufmachen. :)

  • @Luna, bis jetz hab ich die meisten Leute aus Mexiko Kanada und den vereinigten Staaten die auf Phineas und Ferb stehen kennen gelernt und halt auch Deutschland, ansonsten kenn ich noch eine Thailänderin ein paar Leute aus Chile ein paar aus Peru aus Italien hab ich auch einen "gesehn", Spanien hab ich auch ein paar kennen gelernt, Frankreich bis jetzt nur eine, Polen "kenn" ich auch ein paar und ein paar andere Länder, aber was ich bis jetzt wo ich mir sicher bin nie "gesehn" zu haben waren Albanien, Russland (liegt aber wahrscheinlich an dem selben Grund warum man keine Russen auf Facebook find) CHina (das selbe wie bei Russland), ganz Afrika (wohlmöglich weils ein armes Land ist, ausgenommen Südafrika, wo ich mal aber auch davon ausgehe das man sich da mit sicherheit nich PnF anguckt).

    aber kurz würde ich denken die meisten Fans leben in den vereinigten Staaten bis ganz Nordamerika.

  • ich habe ja nix gegen spongi ich hasse naruto nur weil die meinen es zu mögen machen dann alle andere nieder und meinen das ist das aller besste was es gibt und das beste von allen anderen animes oder mangas

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!