Nerviges Runterscrollen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also das Zoomen (bzw. rein- oder rauszoomen) ist das Vergrößern bzw. Verkleinern von Bildausschnitten und ich glaube nicht, dass du dies meintest. Ich könnte jetzt nur raten, was du meinst... vielleicht "scrollen"? Auch hier würden mir nur ein Beispiel einfallen wo dies absichtlich eintritt. Dies wären Direktlinks zu Beiträgen:

    Wenn man auf so einen Link klickt, scrollt der Browser automatisch zur betreffenden Stelle bzw. ruft er auch automatisch diesen Link auf, wenn du einen neuen Beitrag abgeschickt hast.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zeig mir mal einen Link wo genau dies eintritt. Ansonsten wäre es hilftreich auch folgende Fragen zu kären:

    • Welches Betriebssystem benutzt du?
      • Optional: Mit welcher Auflösung hast du SaveDisneyShows.de besucht?
    • Welchen Internetbrowser benutzt du?[list]
    • Optional: Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    • Optional: Ist JavaScript bei dir aktiviert?
    • Optional: Sind besondere Plugins installiert?

    [*]Welchen Forenstil benutzt du?
    [*]Wie kann man das Problem reproduzieren (nachstellen)?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zeig mir mal einen Link wo genau dies eintritt. Ansonsten wäre es hilftreich auch folgende Fragen zu kären:

    • Welches Betriebssystem benutzt du?
      • Optional: Mit welcher Auflösung hast du SaveDisneyShows.de besucht?
    • Welchen Internetbrowser benutzt du?[list]
    • Optional: Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    • Optional: Ist JavaScript bei dir aktiviert?
    • Optional: Sind besondere Plugins installiert?

    [*]Welchen Forenstil benutzt du?
    [*]Wie kann man das Problem reproduzieren (nachstellen)?

    Also, Link, das ist schwer, aber in diesem Thread ist es auch passiert. Internetbrowser: Google Crome Auflösung: Keine Ahnung. Ja, keine Ahnung,Ja, Forenstil: AD. Keine Ahnung. In der Reihenfolge.

  • Tut mir Leid... aber das hilft mir so nicht nicht weiter. Erkläre doch einfach mal genau Schritt für Schritt was du machst, bis dieses Problem auftritt, damit man es mal nachstellen kann.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • [...] ist ein Pfeil, mit einer schwarzen Spitze, und 3 Pünktchen erschienen. Danach geht der Bildschirm nach oben.

    Kannst du davon ein Screenshot (Bild) des Bildschirms machen?

    Anschließend hier bei uns hochladen, damit ich mir dein Phänomen mal anschauen kann. Es riecht hier allerdings stark nach einer Fehlfunktion des Browsers oder eines Plugins - ist nur eine Vermutung^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Dann kann leider niemand helfen. Probiere es vielleicht mal über einen anderen Browser und schaue, ob der Fehler besteht. Ansonsten muss ich ihn entweder als [Browser-Fehler] oder [Nicht reproduzierbar] markieren.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!