Trinken im Unterricht

  • Das steht bei mir auch und trotzdem darf ich in jedem Fach trinken, mit Ausnahme der Fachräume. Wobei das auch nur auf den Lehrer ankommt - Bei meinem aktuellen leider nicht, aber da darf ich dann gerne mal raus gehen und was trinken, sofern da nicht gerade iwas erzählt wird oder so.
    Sogar Essen dürfen wir teilweise. Das kommt auf den Lehrer und auf die aktuelle Arbeitssituation an. Das einzige, was man eigtl. nicht machen sollte, ist Kaugummi kauen, aber auch das hält die meisten nicht davon ab es zu tun ^^
    Bei Klausuren und später beim Abi dürfen wir natürlich alles und überall.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dürft / Durfet ihr in der Schule im Unterricht trinken?

    Bei mir war das in der Volksschule nur am Hahn erlaubt Flaschen oder sowas waren nicht erlaubt, in der Berufschule war es von Lehrer zu Lehrer anderes die meisten hatten nur mit Softdrinks probleme wegen des ausleerens. Und in der Hauswartsschule war es erlaubt sogar im Becher war es ok. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!