Hier gibt es Informationen zum Teilnehmerfeld des Eurovision Song Contest 2012.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54428&p3=
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Deutschland in diesen Jahr gewinnen könnte.
Hier gibt es Informationen zum Teilnehmerfeld des Eurovision Song Contest 2012.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54428&p3=
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Deutschland in diesen Jahr gewinnen könnte.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Am 26.Mai.2012 ist es wieder soweit und der ESC startet.
Ich finde Roman Lob wirklich sehr gut mit dem Song, doch ob der Song wirklich was beim ESC erreichen kann???
Jedenfalls stehen die Chancen gut.
Der Startplatz für Roman Lob ist die 20.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55638&p3=
Bei verstehen sie Spaß hat man auch Russland als eine starke Konkurenz genannt.
http://www.eurovision.de/teilnehmer/bur…buschki101.html
Und hier auch die bisherigen Teilnehmer vor den Vorentscheid: http://www.eurovision.de/teilnehmer/vorentscheide165.html
Was ich nicht verstehe, das Armenien rausgestiegen ist, das sie doch sonst so gut waren.
Oder??? ;/
Hier ist der deutsche Beitrag von Roman Lob.
[video]
An Claire: Ich habe die ganze ESC 2012 nicht verfolgt und kann leider dazu nichts sagen.
Bisher wurde auch noch nichts allzu großes über den ESC 2012 gebracht.
Bin schon gespannt wie die Teilnehmer sind.
Was mich besonderst freut ist, das Jedward wieder mit dabei sind.
Und für Roman Lob sage und hoffe ich einen Platz von 3-15 wird drin sein.
Denkst du, dass Deutschland wieder viele Jahre auf den nächsten Sieg warten muss?
Ich befürchte das.
Hattest du damals Lenas Sieg Live im TV gesehen?
Denkst du, dass Deutschland wieder viele Jahre auf den nächsten Sieg warten muss?
Ich befürchte das.
Definitiv und das finde ich auch gut so! Ich habe den ESC bislang immer neutral verfolgt und war nie in erster Linie für mein Land, sondern für das Land, das meiner Ansicht nach den besten Beitrag abgeliefert hat (Im Jahr 2011 war es für mich Italien). Dass Deutschland 2010 nun endlich mal wieder gewonnen hat ist zwar schön und gut, dennoch muss ein Land meiner Ansicht nach nicht mehrmals in kurzer Folge gewinnen, sondern den anderen Ländern auch mal "den Vortritt lassen". Durch die Tatsache, dass Deutschland gewonnen hat, können sie sich meiner Meinung nach daher wieder zurücklehnen und von mir aus ein Jahrzehnt auf den nächsten Sieg warten lassen. Falls sie aber dennoch im nächsten Jahr mit einem Song kommen sollten, der wirklich das Potenzial zum Sieg hat und auch der beste Beitrag beim ESC ist, verdienen sie den Sieg natürlich, denn wie schon gesagt: Der Beste soll nun mal gewinnen!
Hattest du damals Lenas Sieg Live im TV gesehen?
Ich habe ihren Sieg natürlich gesehen, ebenso auch die Siege der ganzen letzten Jahre, da ich seit dem Jahr 1998 keinen Eurovision Song Contest mehr verpasst habe.
Und in diesen 14 Jahren, die ich nun ESC-Mitverfolger bin, hat meiner Meinung nach jedes Jahr ein Beitrag gewonnen, der den Sieg auch wirklich verdient hat, ebenso auch im jahr 2010 mit Lena. Daher gönne ich ihr und Deutschland diesen Sieg auch. Dass sie im darauffolgenden Jahr allerdings wieder für Deutschland angetreten ist, fand ich alles andere als gut und war auch strikt dagegen. Dennoch bin ich überrascht, dass ihre Platzierung nicht so weit hinten war, wie ich im Voraus vermutet hätte.
@AD:
Also ich schätze das so ein das wir garantiert in den nächsten Jahren unter den Platz 15-1 bleiben werden, wenn es von Stefan Raab's Seite aus, sage ich mal (war ja diesmal eher Thomas D.) kommt.
Und natürlich habe ich mir den Sieg nicht entgehen lassen, bin ja ein großer Fan von Lena.
Mein Dad hält nichts von ihr und hat gesagt sie schafft es nicht. Ich immer nur: diesmal kommt der Beitrag wieder von Stefan, und der wird bestimmt wieder Top Ten werden, sind immerhin die anderen Beiträge von ihm auch.
Um es genauer zu sagen, habe ich gefeiert wie ein Fußball-Fan es tun würde.
Ich finde man sollte mal Stefanie Heinzmann hinschicken, das würde bestimmt auch was werden
Und auch damals mit den No Angels, da hätte zumindest Cinema Bizarre zum ESC gehen müssen.
Schon alleine weil der Song besser war, als wie der von den No Angels. :runter:
Wie findet ihr das jetzige Wertungssystem?
Ich finde das auf jeden Fall besser, als das Vorgängersystem, weil beim alten System fand ich es nicht so toll, dass Länder ihren Nachbarn Punkte "geschenkt" haben.
An TDP: Ich fand, dass es ein paar Siegerlieder gab, die meiner Meinung nach nicht den Sieg verdient haben. Wie war deiner Meinung nach der Auftritt von Michelle gewesen? Ich fand es eine Frechheit, dass sie nur 8. wurde. Ihr Song hätte mindestens Top 3 schaffen sollen.
also in diesne jahr werden für irland wieder die flummis auftretten .. und bei russland kann man sich wie fast alle jahre wieder immer wieder tod lachen xDDD
Ich finde das Wertungs-System auch auf jeden Fall besser.
So kann man sich nicht mehr so groß die Punkte unterschieben, so wie es früher war.
Weiß man eigentlich schon, wer in der deutschen Jury ist???
Hoffe das es eine andere als letztes Jahr ist.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
das eurovision wird nicht in deutschland sein sondern in einen anderen land
das eurovision wird nicht in deutschland sein sondern in einen anderen land
Denkst du überhaupt nach, bevor du hier was postest? Meine Güte...
der 2012 wird nicht in deutschland sein sondern in finnland der 2011 was in deutchland
der 2012 wird nicht in deutschland sein sondern in finnland der 2011 was in deutchland
1. Ist die Rechtschreibung in deinen Postings so schlecht, dass man sie kaum vernünftig lesen kann.
2. Ist schwer zu erkennen, was du überhaupt sagen willst und
3. hat hier nie jemand behauptet, dass der ESC 2012 in Deutschland ist! Weil nämlich jeder weiß, dass er nicht in Deutschland ist!
Ich weiß daher nicht, warum du es hier jedem nochmal auf die Nase binden musst?!
Ermahnung wegen Beleidigung - Angriffe gegen andere User sind hier nicht erwünscht.
~Andy
boa alder .. ich kann die deutschgrammtik nicht perfekt ..... das versteht ja keiner ..... und ich steh wie immer .. wie der verdammte idiot da
Er findet in Aserbeidschan, in der Stadt Baku stat, und nicht in Finnland.
So glaubt ihr das Russland eine starke Kokurenz ist???
nein .. die gruppe wo auf treten wir heißen die babuschkas
Es wurde schon oft erwähnt das sie eine starke Konkurenz sind.
Aber so richtig daran glauben, tue ich auch nicht. ;/
Der ESC sorgt aber immer für Überraschungen, und bin schon gespannt.
Hoffe Jedward belegen einen besseren Platz (wenn sie ins Finale kommen) als letztes Jahr.
für die ukraine singt auch eine gute
Heute soll ja der erste Vorentscheid stat finden.
1. Weiß jemand welche Uhrzeit er kommen soll???
Und 2. Weiß jemand noch den Sender dazu???
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!