Neues Disney-Kreuzfahrtschiff

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die wurde gestern offiziell vorgestellt in nem Livestream und sah echt sehr schick aus :)
    Nur hat mich bei dem Stream genervt, dass die dumme Moderatorin während der (nur ein paar Sekunden lange Vorstellung) drüber reden musste -.- Es gab ein mal kurz ein Feuerwerk, was wohl überall am Deck des Schiffes gezündet wurde (also von ganz links nach ganz rechts ging), aber das hat dann wieder die Kamera nicht eingefangen -.- Man konnte also nur noch den Qualm sehen und nur einen kleinen Ausschnitt, als sie endlich umgeschwenkt haben.
    Und dann wurde noch der "When You Wish Upon a Star" Sound kurz in veränderter Form gespielt, sodass es wie ein Nebelhorn klingt. Das fand ich super schön und habs noch im Ohr. Hätte ich gerne ohne Rübergequatsche gehört -.- Und natürlich wäre ich auch sehr gerne live dabei gewesen :) Bzw. ich würde gerne mal auf das Schiff gehen :)

  • Für die Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Hier in Deutschland wird gerade an einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt gebaut, der Disney Fantasy. Hierbei handelt es sich um ein riesiges Schiff (und damit meine ich auch riesig), welches Wellness, Disney Entertainment und Co. anbietet. Von lebenden Maskottchen zu den verschiedenen Disneyserien, bishin zu Musicals, die ausschließlich nur auf dem Schiff aufgeführt werden. Auch sollen dort mehrere 3D Kinos eingebaut sein.
    Auf dem Oberdeck, befindet sich in ein riesiges Schwimmbecken mit einer langen geschlossenen Wasserrutsche. Derzeit befindet sich das Schiff in meiner Heimatstadt und wird möbliert und eingerichtet. Ich werde die nächsten Tage versuchen so nah an das Schiff zu gelangen wie möglich (sofern es zeitlich passt) um das Schiff zu fotografieren.
    Voraussichtlich verlässt es am 16. Februar mit einem Festival Bremerhaven, um loszuschippern.

    Näheres folgt... :)

  • Hab die Themen zusammengefügt :)

    Zitat

    Ich werde die nächsten Tage versuchen so nah an das Schiff zu gelangen wie möglich (sofern es zeitlich passt) um das Schiff zu fotografieren.


    Genau das wollte ich dich auch fragen, eigentlich schon gestern, als ich wieder realisiert habe, dass du und das Schiff am selben Ort seid^^ Beim letzten Disney Schiff letztes (oder vorletztes?) Jahr wollte ich auch schon unbedingt hin und es mal live ansehen, allerdings hat mir da Schnee, Eis und Kälte die Tour versaut. Genau wie dieses Jahr^^ Warum können die die Schiffe nicht mal im Sommer da stehen haben? :(

  • Leider habe ich keinen Zugang zu den Docks bekommen und von vorne betrachtet würde das Hafengebäude die Sicht teilweise versperrte. Blöderweise war ich noch in der Uni, als das Schiff ausgelaufen ist und freie Fotosicht bot.

    Das Schiff sieht aber klasse aus, vorallem beim Auslaufen inmitten des großen Feuerwerks bei Nacht.
    (Foto war in der Zeitung, siehe Anhang)
    forum.disneycentral.de/core/attachment/2018/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!