Entenhausen-Unterforen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wozu weitere Unferforen? Eines reicht doch erstmal, oder nicht? Alles andere mindert die Übersicht. In den SDS-Anfängen hatte jeder Serie sogar tatsächliche noch eigene Unterforen. Die Idee musste wegen Beschwerden und der Überschaubarkeit verworfen werden.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Nicht dass ich wüsste. Zumindest war nie die Rede davon gewesen^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Aber JR hat folgendes geschrieben:

    Das Ergebnis der Umfrage ist ja sehr eindeutig, was mich wirklich freut. Ich möchte euch nun die Möglichkeit geben, den Header im Unterforum mitzubestimmen. Ich liste ein paar Charaktere auf und ihr könnt für insgesamt zehn abstimmen. Die mit den meisten Stimmen kommen dann rein :) Ach und machts bitte so schnell, wie möglich^^
    Zur Auswahl stehen 30 Figuren(gruppen), ich hoffe, ihr kennt alle^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenai (8. Januar 2012 um 11:59) aus folgendem Grund: Zitat von Jäger-Rose in BBCode eingebettet.

  • Aber JR hat folgendes geschrieben:

    Hier ging es um die Grafik für das Forum. Also welche Charaktere darauf zu sehen sein werden. Ansonsten war immer nur die Rede von einem Unterforum gewesen^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Und irgendwie bist du lustig^^. Du hast selbst geschrieben, dass du es total toll findest und hast sogar selbst schon Beiträge dort hinterlassen 8-|... eh: Walt Disney » Entenhausen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Aber keine UNTERFOREN.

    Ich und andere User haben doch geschrieben, dass es die ganze Zeit um ein Forum ging. Weitere Unterforen waren nie geplant, geschweige erwähnt worden:

    Hier ging es um die Grafik für das Forum. Also welche Charaktere darauf zu sehen sein werden. Ansonsten war immer nur die Rede von einem Unterforum gewesen^^.

    Es wurde jetzt nur das Forum "Entenhausen" (unter "Walt Disney") eröffnet und mehr ist da auch nicht geplant.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!