Ich finde ihn witzig, und tollpatschig wie Donald. Aber wie findet ihr einen Superhelden in den LTBs? Ich finde , es passt gut.
Wie findet ihr es?
Phantomias
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich kann nicht viel über ihn sagen,außer das er viel cooler aussieht
-
Ich les die Geschichten immer gerne. Auch die Enten-Editionen die nur um Phantomias handeln sind toll.
-
Da kann ich mich nur anschließen. Allerdings finde ich, dass Phantomias so gar nicht wie Donald ist
Kennt ihr "den anderen Phantomias"? Also nicht den aus den LTBs sondern die extra Comic-Bände? Da ist die Story viel mehr auf SciFi. Z.B. hat Phantomias einen "Assistenten/Berater": Irgendein Kopf in einer schwebenden, grünen Blase... Ich hab früher mal ein paar Geschichten aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen, kann mich aber nicht mehr so sehr dran erinnern. Es war auf jeden Fall ganz anders und eindeutig auf ältere zugeschnitten. Ich glaube, ich empfand sie insgesamt neutral^^ Kennt die noch jemand?
-
Nein, aber eins ist komisch: In den ersten Comics mit Phantomias ist er eher ein Rächer, eine Waffe von Donald, gesucht von de Polizei. Aber ab den Comics von 300 ist Phantomias ein klasischger Superheld.
èbrigens: Abkürtzung für Phantomias würde ich die nehmen (SD) das heisst Superduck .
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!