Bedeutet euch die Familie eigentlich auch was? Oder hat der Film euch vielleicht gezeigt, wie wichtig Familie sein kann?
War bei mir echt übel der Fall, seit ich L&S wieder schaue, bin ich echt froh, ne unzerbrochene Familie zu haben.
Bedeutet euch die Familie eigentlich auch was? Oder hat der Film euch vielleicht gezeigt, wie wichtig Familie sein kann?
War bei mir echt übel der Fall, seit ich L&S wieder schaue, bin ich echt froh, ne unzerbrochene Familie zu haben.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Familie bedeutet mir alles! Das hat sie aber schon BEVOR ich L&S geguckt habe! Meine eltern und mein kleiner bruder sind mir furchtbar wichtig und ich freue mich immer sie zu sehen (wohn ja net mehr daheim). Aber als ich den film gesehen hab, tat mir Lilo sehr sehr leid! Ich mag mir gar net vorstellen, wie das wäre wenn ich meine eltern so früh verloren hätte! Da tat sie mir schon leid, denn sie hat sich ja so alleine gefühlt (sie hatte ja auch keine richtigen freunde!)
Ja, das mit den Freunden kenne ich selber nur zu gut.
Früher hab ich mich wirklich oft mit meinen Eltern gestritten, heute ist das nicht mehr so. Da hat der Film doch ziemlich zu beigetragen und ein anderes Ereignis.
Ich hatte früher auch mächtig viel stress mit meinen eltern! Wie man halt so is in der pupertät! Die eltern meinen es wirklich immer gut, aber man selbst muss ja einen auf Arschloch machen! Ich hab da echt viel mist erzählt und das tut mir im Nachhinein echt leid! L&S hab ich aber VOR meiner schlimmen Pupertätsphase gesehen, deswegen
Ich hab L&S während der Pubertät gesehen, aber nie was draus gelernt. Erst als ich mal richtig Mist gebaut hatte und gesehen hab, dass Familie was Gutes ist, hab ich auch wieder L&S geschaut und erstmal gepeilt, wie gut es mir geht.
Lilo kann einem schon Leid tun, aber sie hat ja Stitch.
Mir war meine Familie schon immer wichtig. Klar Eltern und große Brüder nerven manchhmal, aber sie meinen es ja nur gut. Aber L&S hat nichts damit zu tun.
Mir ist schon aufgefallen,dass in der Serie und im Film gezeigt wird wie wichtig Familie ist.Egal,ob WIRKLICH verwandt oder nur Freunde oder Leute mit denen man lebt.
Ob mich das getroffen hat??Nein,mir war das schon früher bewusst,dass es wichtig ist.Seit L&S hab ich keine neuen Gedanken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!