Ist möglich, aber wie gesagt: S2 wird noch länger dauern. S1 könnte ich vielleicht bis November/Dezember schaffen - kommt drauf an, wie Disney in nächster Zeit sendet...
Tripp's Rockband: Die komplette Serie auf DVD
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Welche Folgen fehlen dir noch?
-
Ich kann dir ja mal den Status zeigen. Hoffe, es erklärt sich alles von selbst^^
PS: Die Markierung spielt keine Rolle, habe ich gerade erst gemerkt. Oh und dank dir habe ich gerade gesehen, dass heute Nacht Tripp kommt - hätte ich sonst verpasst! Tausend Dank für die Frage xD
-
Und wie wit bist du jetzt?
-
Hab noch nichts wieder gemacht, ich warte darauf, dass mal wieder S1 läuft, aber das ist einfach nicht der Fall -.-
-
Kommt aber bald wieder. Hingegen wann wieder neue Folgen kommen ist unbekannt
-
Ne, bis zum 11.11. wird nur Staffel 2 gezeigt, danach: keine Ahnung. Nur am 9.11. kommt eine Folge aus Staffel 1 (die ich noch brauche, glaube ich), aber die gehört anscheinend zu einem Marathon.
-
Jawoll, ab 13. November läuft endlich wieder Staffel 1!!
-
Werden dann hintereinander die Folgen gezeigt, die du noch brauchst, oder ist das in mehrere Ausstrahlungsseasons aufgetilt?
-
Pro Tag eine Folge. Also müsste ich zum Ende des Monats alle haben^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
-
Ich möchte mal nen kleinen Zwischenstand posten. Es hat sich zwar nicht wirklich viel getan in letzter Zeit, aber hier mal mein Zeitplan:
Morgen werde ich vier bzw. fünf Folgen aus S2 aufnehmen und auf meinen PC übertragen. Gleichzeitig werde ich ab sofort die englischen Folgen von YouTube downloaden. Die DVDs sollen ja zweisprachig sein.
Dann geht es vermutlich erst ab Mitte November weiter, wenn auf DXD wieder die erste Staffel läuft.
Sobald ich alles habe, werde ich mir ein Programm besorgen - vermutlich Norton (vielleicht tuts ja auch die Testversion? xD) und damit experimentieren. Da ich jedoch im Dezember von Nikolaus bis Weihnachten Langzeitklausuren in der Schule schreibe, wird in dieser Zeit erst mal erneut Pause sein. Das bedeutet mit dem hoffentlich finalen Brennen der Discs wird es dann zwischen Weihnachten und ja Schulanfang weiter gehen. Aber vermutlich wird sich da eh noch was zwischen schieben Die Designs müssen ja auch gemacht werden, wobei mir da ja Hilfe angekündigt wurde -
Woohoo. Freu mich schon, wenns dann fertig ist. Und bei 2 sprachig, sendest du da nur eine andere Tinspur, oder kommt dass, dann wirklich so wie es in YouTube ist, mit anderen Logos und Abspännen (die mir auf Deutsch besonders fehlen)
-
Das Bildmaterial wird das deutsche sein, da es auf YouTube (bei iitbfan) getaggt ist
Aber die Abspänne werden dabei sein. Ich benutze hauptsächlich Aufnahmen aus Wach durch die Nacht und dem TV-Archiv, wo sie sowieso gezeigt werden. Die restlichen benutze ich dann von YouTube. -
Das bin aber nicht ich, ich hab mich nur nach dem benannt.
-
Ist mir schon klar xDD
Ich sehe aber gerade, dass es teilweise auch keine Tags hat. Ich muss mal gucken, wie ich das mache. Vielleicht nehm ich es auch gemischt, muss ich mal gucken -
Eird es Untertitel geben?
-
Nein, also die Arbeit werde ich mir nicht machen!
-
ich hätte an sowas auch interesse ...Gute Idee!! Mit welchem programm machst du das mit den menüs??
-
Die, die ich schon mal angehängt hatte, waren mit DVDStyler gemacht. Ich weiß noch nicht, ob ich bei dem Programm bleibe. vielleicht besorg ich mir auch Norton, das hat bestimmt auch so ne Funktion nur noch besser.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!