• Davon habe ich auch schon gehört. Es freut mich wirklich sehr, dass Mr. Moseby einen Gastauftritt hat. Eigentlich musste er dann ja Jessie noch als Bailey von "Zack und Cody an Bord" kennen. Bin gespannt wie das geregelt wird. Wir werden aber wohl noch lange auf die deutsche Ausstrahlung warten müssen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Auf Twitter habe ich gelesen, dass Moseby nach dem Treffen wohl Cody angerufen haben soll und sagen würde, dass er ein Mädchen getroffen hat, das genau wie Bailey aussieht. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist/war oder ob der Fan sich das ausgedacht hat^^

    Aber ich finds noch aus einem anderen Grund spannend. Denn mit Moseby wurde nun offiziell die Brücke geschlagen zwischen den "alten" und "neuen" DC-Sitcoms. Die alten (Hannah Montana, Zack & Cody, etc.) hatten nämlich bis hierhin keine Verbindung zu den neuen wie Jessie, Meine Schwester Charlie, Austin & Ally, Shake It Up und wie sie alle heißen. Mit Mosebys Auftritt ist nun klar, dass das Universum weiterhin besteht, was ich echt cool finde :)

    Wenn das hier jemand vom Disney Channel liest: Bitte mehr von solchen Auftritten! :)

  • Auf Twitter habe ich gelesen, dass Moseby nach dem Treffen wohl Cody angerufen haben soll und sagen würde, dass er ein Mädchen getroffen hat, das genau wie Bailey aussieht. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist/war oder ob der Fan sich das ausgedacht hat^^


    Also wenn so wird, wäre dass echt super. Moseby wird auch schnell fest stellen, dass die Russo Kids noch schlimmer sind wie Zack und Cody sind.

    Aber ich finds noch aus einem anderen Grund spannend. Denn mit Moseby wurde nun offiziell die Brücke geschlagen zwischen den "alten" und "neuen" DC-Sitcoms. Die alten (Hannah Montana, Zack & Cody, etc.) hatten nämlich bis hierhin keine Verbindung zu den neuen wie Jessie, Meine Schwester Charlie, Austin & Ally, Shake It Up und wie sie alle heißen. Mit Mosebys Auftritt ist nun klar, dass das Universum weiterhin besteht, was ich echt cool finde


    Ja das ist wirklich cool, dass nun das Serienuniversum quasi erweitert wurde. Vor allem weil Debby Ryan und Phil Lewis schon früher an einer Serie zusammen gearbeitet haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!