Wählt euer Logo für SDS!

  • Zitat von "Ron Stoppable"

    joa. Wann tritt das neue Logo seinen Dienst an?

    Ich kann schonmal verraten, dass das neue Logo vor der Homepage (also im aktualisierten Forum) zu sehen sein wird. Diese Updates werden demnächst ziemlich zeitnah passieren. Dies wird aber noch seperat angekündigt, da das Forum wegen der Wartung einige Zeit offline sein wird.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ach mein Browser-Cache wieder^^. Gut dann kommt das Forum halt als Letztes =P.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Kenai"

    Ich kann schonmal verraten, dass das neue Logo vor der Homepage (also im aktualisierten Forum) zu sehen sein wird. Diese Updates werden demnächst ziemlich zeitnah passieren. Dies wird aber noch seperat angekündigt, da das Forum wegen der Wartung einige Zeit offline sein wird.


    "Einige Zeit", was heißt das? Wenns ein Tag ist, kein Problem, aber mehrere ist nicht nachvollziehbar.
    Ich hatte letztens schonmal ein Forum, die einfach mehrere Tage offline waren, weil sie das Forensystem samt Design aktualisiert haben. Die wollten anscheinend einfach kein Testforum aufsetzen und dort alles Nötige tun, um dann innerhalb von wenigen Stunden alles auf das Live-System zu kopieren.
    Ich wollte damit sagen, dass es diese "schnelle" Variante gibt, nicht dass hier sowas auch noch passiert. Ich meinem "eigenen" Forum, haben wir das zu zweit innerhalb eines Nachmittags bei einem kompletten Relaunch der Seite (tiefe Anpassungen im Forum, hier wirds wohl schneller gehn) geschafft.

  • Zitat von "modercol"


    "Einige Zeit", was heißt das? Wenns ein Tag ist, kein Problem, aber mehrere ist nicht nachvollziehbar.
    Ich hatte letztens schonmal ein Forum, die einfach mehrere Tage offline waren, weil sie das Forensystem samt Design aktualisiert haben. Die wollten anscheinend einfach kein Testforum aufsetzen und dort alles Nötige tun, um dann innerhalb von wenigen Stunden alles auf das Live-System zu kopieren.
    Ich wollte damit sagen, dass es diese "schnelle" Variante gibt, nicht dass hier sowas auch noch passiert. Ich meinem "eigenen" Forum, haben wir das zu zweit innerhalb eines Nachmittags bei einem kompletten Relaunch der Seite (tiefe Anpassungen im Forum, hier wirds wohl schneller gehn) geschafft.


    Ich nehme mal an, dass das hier etwas länger dauern könnte, da es ja noch andere Pläne zur Verbesserung und Änderung des Forums gibt, wie schon mehrfach angedeutet wurde, und die wohl Lieber in einem Rutsch gemacht werden wollen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Genau das mein ich doch ;). Lieber sich mehrere Wochen Zeit auf einem Testforum/Testseite nehmen und dort alles anpassen und dann alles hier rüberkopieren, anstatt mehrere Tage hier im Liveforum zu programmieren und wertvolle Gäste zu verlieren.

  • Das Forum wird exakt 99 Tage offline sein xD... ähm... aber eher nicht. Also ein Tag wird es schon sein. Es hängt ganz klar davon ab, wie es läuft. vielleicht dauert es auch nur eine Stunde. Ich gebe bei sowas keine Prognosen ab =).

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!