[Kim Possible] Lieblingszitate

• DN-Esther: "Steee-viee-lein! Die Hütte wartet auf uns!"

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Echt, sagt Rufus etwas dazu? Muss ich mir nochmal ansehen :D

Kim: "Bonnie hat bestimmt schon hunderte Plakate mit dem Spruch 'Brick ist schick!' drucken lassen."

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.

• Kim: "'Bricks of Fury III'? Ron, das soll 'ne römische Drei sein."
    Ron: "Aha?! Naja, Mathe und Latein waren noch nie meine Stärken - Oh, bei der anderen Schlange tut sich was!"
    Kim: "Was soll 'n die Aufregung? Wenn man einen Film gesehen hat, wo irgendein Typ Selbstjustiz mit irgendwelchen Backsteinen betreibt, dann hat man sie doch wohl alle gesehen..."
    Ron: "Schon, aber der hier ist mit 30 % mehr Backsteinen."

:P
    Es heißt übrigens "bricks", nicht "breaks", auch wenn Brüche dort bestimmt auch vorkommen :D

Ron: "Ich mein ja nur - wenn wir eine anständige Melodie hätten, könnten wir anfangen Amphibien zu kassieren."
    Kim: "Amphibien?"
    Ron: "Kröten! Na Bares, Geld!"
    Kim: "Wir werden nich anfangen, Geld für unsere Missionen zu berechnen."
    Ron: "Jetzt komm mir bitte nicht mit diesem Edelmutquark..."

Ron: "Jetzt, wo das Tem Impossible aus dem Geschäft ist...."
    Kim: "Nein Ron, wir werden kein Geld nehmen."
    Ron: "Okay, aber lass mich wenigstens..."
    Kim: "Meinetwegen..."
    Ron: "Be-de-be-de-be-de be-de-be-de-be-de be-de-be-de-be-de uiiiiiih-kr" (Oder so ähnlich :D)

Edited once, last by Bennji (May 31, 2012 at 6:59 PM).

• Ja :D Aber macht nichts, mit der Zeit verliert man hier den Überblick. Ich hatte das Zitat nur noch im Kopf. Ist schon ein paar Seiten her :)

Hmm, woher stammt das Zitat denn? Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß den Kontext nicht mehr.

Burn: "Burn Burman, staatlich geprüfter Wirtschaftsprüfer."
    Ron: "Das ist alles?"
    Burn: "Zahlen sind nicht das einzige, was ich knacke, du Zwerg." (Ich glaube, das mit dem Zwerg sagt er auch noch :D)

Edited once, last by Bennji (May 31, 2012 at 7:00 PM).

• Ja, kann sein. Danke :)

Ron: "Probiert mal - das ist Bananencreme!"

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ron: "Tut mir leid, krrk kann dich, krrk nicht hören, krrk Schlechter, krrk Empfang, krrk - hehehe."
    Kim: "Lass das, Ron, ich weiß genau, dass du dieses Geräusch machst."
    Ron: "Waaas? krrk Ich krrk verstehe krrk nur krrk jedes krrk zweite krrk Wort!"

• In Ein ganzer Kerl, (als Ron so ein Muskelprotz wurde):
    Rabbi Katz: Sag mal Ronald, warst du im Fitness-Studio, oder was ist mit dir los?
    Ron: Gut ne? Wissen Sie eigentlich dass sie vergessen haben, mein Bar Mitzwah Zertifikat zu unterschreiben?
    Rabbi Katz: Wirklich? Ich unterschreibs wenn ich wieder in Middleton bin.
    Ron: Nein nein. Ist gar nicht nötig.
    Rabbi Katz: Die Bar Mitzwah Feier ist das einzige, was zählt Ronald.
    Ron: Was zählt sind die hier.
    Rabbi Katz:Was, deine Muskeln?
    Ron: Jetzt mal ehrlich, für so viel Männlichkeit ist die Welt einfach nicht bereit.
    Rabbi Katz: Ronald ich glaube du bist ein wenig verwirrt.
    :D

• Ron: Jaa,gibt es da eine bessere Note als ne 1+ oder müssen sie da noch was für mich erfinden??
    Miss Wisp: Wir greifen doch lieber zum Gewohnten,sechs!!
    Ron: Was??Aber ich hab sie handschriftlich angefertigt und mit allen irgendwas-Schritten!!
    Miss Wisp: Deine Lösungen der Hausaufgaben zeigen nicht nur ein Verständnis für Algebra,sondern auch für höhere Mathematik und vor allem die Chaos-Theorie!!
    Kim: Ach wirklich??
    Miss Wisp: Ja!!Und das bedeutet die Aufgaben hat eindeutig jemand anderes für dich erledigt!!
    Ron: Miss Wisp ich schwöre,dass keine andere..Person diese Aufgaben für mich gemacht hat!!

• Ja, stimmt, die sind beide auch genial :D
    Es sind übrigens Rechenschritte :)

Mr. Paisley: "Uhhhh wie funktioniert das, muss ich das rote Knöpfchen drücken?"

• Ron:
    "Jo-joh Oma,
    pass gut auf,
    gleich kommst du voll drauf,
    denn koste nur,
    geschmacklich pur,
    aus meinem Ofen,
    meine Pixie-Muffins ohja,
    Blaubeere a-ha,
    was Haferflocken,
    oh wakedi wakedi
    Knusperkirsche, Knusperkirsche... - auu!"
    Oma: "Aufhören, du erschreckst meine Katze!"

Einfach megagenial :D

Edited once, last by Bennji (June 5, 2012 at 8:34 AM).

• :D super

Drakken:früher war ich Druw dann stieß mir was zu meine Haut wurde bläulich mein Aussehen abscheulich und ich legte mir nen Pferdeschwanz zu

der Anfang von Drakken Shampoorap :D

Chaos ist fair!!!

Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

• Willy: "Sekündchen - ob du wohl den Hauch einer Winuigkeit rücken könntest? DIe Sonne blendet mich."
    Ron: "Schon dabei."
    Kim: "Sekunde mal, Ron. Ähh..."
    Willy: "Königliche Hoheit wenn möglich."
    Kim: "Kannst du nicht einfach aus der Sonne gehen, köngliche Hoheit?"
    Willy: "Wenn ich jetzt Lust hätte, mich zu bewegen, könnte ich das sehr wohl."
    Kim: "Aber du hast keine Lust?"
    Willy: "Naja, ich hab' noch nicht so richtig drüber nachgedacht."

• :D

In der Kim Possible Folge aus dem KPP gibt es auch einige gute Zitate - und ich habe höchstens ein VIertel des Skriptes gelesen :) :hoch: Mehr wird aber noch nicht verraten :D

Josh: "Sag mal, als was gehst du eigentlich?"
    Kim: "Als Prinzess...inator."
    Josh: "Oh, ist ja cool."

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!