[Kim Possible] Lieblingszitate

  • DN-Esther: "Steee-viee-lein! Die Hütte wartet auf uns!"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Echt, sagt Rufus etwas dazu? Muss ich mir nochmal ansehen :D

    Kim: "Bonnie hat bestimmt schon hunderte Plakate mit dem Spruch 'Brick ist schick!' drucken lassen."

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Kim: "'Bricks of Fury III'? Ron, das soll 'ne römische Drei sein."
    Ron: "Aha?! Naja, Mathe und Latein waren noch nie meine Stärken - Oh, bei der anderen Schlange tut sich was!"
    Kim: "Was soll 'n die Aufregung? Wenn man einen Film gesehen hat, wo irgendein Typ Selbstjustiz mit irgendwelchen Backsteinen betreibt, dann hat man sie doch wohl alle gesehen..."
    Ron: "Schon, aber der hier ist mit 30 % mehr Backsteinen."

    :P
    Es heißt übrigens "bricks", nicht "breaks", auch wenn Brüche dort bestimmt auch vorkommen :D

    Ron: "Ich mein ja nur - wenn wir eine anständige Melodie hätten, könnten wir anfangen Amphibien zu kassieren."
    Kim: "Amphibien?"
    Ron: "Kröten! Na Bares, Geld!"
    Kim: "Wir werden nich anfangen, Geld für unsere Missionen zu berechnen."
    Ron: "Jetzt komm mir bitte nicht mit diesem Edelmutquark..."

    Ron: "Jetzt, wo das Tem Impossible aus dem Geschäft ist...."
    Kim: "Nein Ron, wir werden kein Geld nehmen."
    Ron: "Okay, aber lass mich wenigstens..."
    Kim: "Meinetwegen..."
    Ron: "Be-de-be-de-be-de be-de-be-de-be-de be-de-be-de-be-de uiiiiiih-kr" (Oder so ähnlich :D)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (31. Mai 2012 um 18:59)

  • Ja :D Aber macht nichts, mit der Zeit verliert man hier den Überblick. Ich hatte das Zitat nur noch im Kopf. Ist schon ein paar Seiten her :)

    Hmm, woher stammt das Zitat denn? Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß den Kontext nicht mehr.

    Burn: "Burn Burman, staatlich geprüfter Wirtschaftsprüfer."
    Ron: "Das ist alles?"
    Burn: "Zahlen sind nicht das einzige, was ich knacke, du Zwerg." (Ich glaube, das mit dem Zwerg sagt er auch noch :D)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (31. Mai 2012 um 19:00)

  • Ja, kann sein. Danke :)

    Ron: "Probiert mal - das ist Bananencreme!"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ron: "Tut mir leid, krrk kann dich, krrk nicht hören, krrk Schlechter, krrk Empfang, krrk - hehehe."
    Kim: "Lass das, Ron, ich weiß genau, dass du dieses Geräusch machst."
    Ron: "Waaas? krrk Ich krrk verstehe krrk nur krrk jedes krrk zweite krrk Wort!"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • In Ein ganzer Kerl, (als Ron so ein Muskelprotz wurde):
    Rabbi Katz: Sag mal Ronald, warst du im Fitness-Studio, oder was ist mit dir los?
    Ron: Gut ne? Wissen Sie eigentlich dass sie vergessen haben, mein Bar Mitzwah Zertifikat zu unterschreiben?
    Rabbi Katz: Wirklich? Ich unterschreibs wenn ich wieder in Middleton bin.
    Ron: Nein nein. Ist gar nicht nötig.
    Rabbi Katz: Die Bar Mitzwah Feier ist das einzige, was zählt Ronald.
    Ron: Was zählt sind die hier.
    Rabbi Katz:Was, deine Muskeln?
    Ron: Jetzt mal ehrlich, für so viel Männlichkeit ist die Welt einfach nicht bereit.
    Rabbi Katz: Ronald ich glaube du bist ein wenig verwirrt.
    :D

  • Ron: Jaa,gibt es da eine bessere Note als ne 1+ oder müssen sie da noch was für mich erfinden??
    Miss Wisp: Wir greifen doch lieber zum Gewohnten,sechs!!
    Ron: Was??Aber ich hab sie handschriftlich angefertigt und mit allen irgendwas-Schritten!!
    Miss Wisp: Deine Lösungen der Hausaufgaben zeigen nicht nur ein Verständnis für Algebra,sondern auch für höhere Mathematik und vor allem die Chaos-Theorie!!
    Kim: Ach wirklich??
    Miss Wisp: Ja!!Und das bedeutet die Aufgaben hat eindeutig jemand anderes für dich erledigt!!
    Ron: Miss Wisp ich schwöre,dass keine andere..Person diese Aufgaben für mich gemacht hat!!

  • Ja, stimmt, die sind beide auch genial :D
    Es sind übrigens Rechenschritte :)

    Mr. Paisley: "Uhhhh wie funktioniert das, muss ich das rote Knöpfchen drücken?"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ron:
    "Jo-joh Oma,
    pass gut auf,
    gleich kommst du voll drauf,
    denn koste nur,
    geschmacklich pur,
    aus meinem Ofen,
    meine Pixie-Muffins ohja,
    Blaubeere a-ha,
    was Haferflocken,
    oh wakedi wakedi
    Knusperkirsche, Knusperkirsche... - auu!"
    Oma: "Aufhören, du erschreckst meine Katze!"

    Einfach megagenial :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (5. Juni 2012 um 08:34)

  • :D super

    Drakken:früher war ich Druw dann stieß mir was zu meine Haut wurde bläulich mein Aussehen abscheulich und ich legte mir nen Pferdeschwanz zu

    der Anfang von Drakken Shampoorap :D

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Willy: "Sekündchen - ob du wohl den Hauch einer Winuigkeit rücken könntest? DIe Sonne blendet mich."
    Ron: "Schon dabei."
    Kim: "Sekunde mal, Ron. Ähh..."
    Willy: "Königliche Hoheit wenn möglich."
    Kim: "Kannst du nicht einfach aus der Sonne gehen, köngliche Hoheit?"
    Willy: "Wenn ich jetzt Lust hätte, mich zu bewegen, könnte ich das sehr wohl."
    Kim: "Aber du hast keine Lust?"
    Willy: "Naja, ich hab' noch nicht so richtig drüber nachgedacht."

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • :D

    In der Kim Possible Folge aus dem KPP gibt es auch einige gute Zitate - und ich habe höchstens ein VIertel des Skriptes gelesen :) :hoch: Mehr wird aber noch nicht verraten :D

    Josh: "Sag mal, als was gehst du eigentlich?"
    Kim: "Als Prinzess...inator."
    Josh: "Oh, ist ja cool."

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!