Peinliche Momente wegen König der Löwen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Bei "Wer wird Millionär?" wurde die Frage gestellt, wie heißt der König der Löwen.

    Der Kandidat musste einen Joker benutzen, um die Frage beantworten zu können. Das finde ich richtig peinlich.:D


    Wieso ist das peinlch?
    Vielleicht kennt derjenige den Film nicht, nicht jeder kennt den Film.
    Und ehrlich gesagt, ich wüsste nichtmal, ob mit der Frage jetzt Mufasa oder Simba gemeint ist.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Wenn man auch das gekannt hätte ;)

    Wenn man KdL kennt ist es natürlich Peinlich, die Antwort nicht zu kennen. Aber wenn mans nicht kennt, ist es genauso peinlich, wie die Tatsache, dass ich den Protagonisten von Transformers nicht kenn.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Die Frage war glaube ich 8000 Euro Wert gewesen. Es könnte sein, dass sie sogar noch weniger Wert war. Aber ich weißt das nicht mehr genau.Also war die Frage weder schwer noch leicht gewesen.

    Wenn der Kandidat Kinder hat, hätte er das vielleicht wissen können.

  • Zitat von "American Dragon"

    Die Frage war glaube ich 8000 Euro Wert gewesen. Es könnte sein, dass sie sogar noch weniger Wert war. Aber ich weißt das nicht mehr genau.Also war die Frage weder schwer noch leicht gewesen.

    Wenn der Kandidat Kinder hat, hätte er das vielleicht wissen können.


    da muss ich sagen es gibt halt einige die davon nie gehört haben. Auch wenn ich mich frage wie das sein kann. Aber ganz ehrlich. Ich hab auch noch nie Von Winde verweht gesehen... Manche interessiert es einfach nicht. Ärgere dich nicht drüber. Die haben halt was verpasst ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Beim Glücksrad, dass früher bei SAT 1 und dann bei Kabel 1 lief, kam was wegen König der Löwen vor.

    Im Finale war nach einem Titel gesucht worden. Die Kandidatin hat folgende Buchstaben genommen: E R N S T L

    _ER _ _N_ _ _ER L_ _EN

    Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wegen der Titelsuche angestrengt habe mit zu raten. Ob ich auf TLK drauf gekommen wäre, bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Kandidatin hatte 10 oder 15 Sekunden Bedenkzeit gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!