Urlaub in Disneyland

• Ich war diesen Mai im Disney Magic Kingdom in Orlando für einen Tag, recht teuer aber war ein Erlebins wert. Es hat mir gut gefallen vorallem die Parade und das Schloss, was mir nicht so gefallen hat das es nicht viele "gemächliche- Bahnen" gibt also eher solche die nicht krass sind (mag Achterbahnen und sowas nicht) und das man sooo lange warten muss für ein Foto mit einer Disneyfigur zu machen. Musste 20 min für Buzz Lightyear warten, Mickey Maus wäre 65min gewsesen das haben wir dann aber gelassen, da ich nicht so lange warten will. Was natürlich auch ist aber das ist ja immer so die Preise in den Parks sind recht hoch (Eintritt, Essen und Andenken), wir haben unsere Sachen alle ausserhalb gekauft und haben teilweise fast 200% weniger bezahlt. Aber ich würde es jedem empfehlen der Disney- Fan ist. :winking_face:

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!